Nascar 2015

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Sir Bratwurst wrote:

Drive for five :banger:

Bin nach dem Logano/Kenseth Ding eingeschlafen. Was habe ich noch verpasst?

Gordon im fight mit mcmurray, noch ne gelbphase (17.), ein letzter restart 3 runden vor Schluss den #24 zum Glück hinbekommen hat , es war schon finster man hat kaum noch was gesehen (Kamera hat schön verfälscht), keine donuts denn Gordon hat einfach mal auf start/ziel geparkt, Siegerehrung war dann auch spontan auf start/ziel :):)
      Freudentränen und jubel wie bei nen kleinen kind. Echt schön anzusehen :)
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

#85 | florauh666 | SCG 003C
      fuck fuck fuck grade bis halb 4 meine wiederhohlung angeschaut.
      das momentum ist von gibbs auf penske umgewandelt.
      penske hat 3/4 des rennens klar dominiert bis das passiert was kommen muste.
      es ist einfach nascar ob das hart fair asi oder was weiß ich was ist aber es gehört nunmal irgendwie dazu.
      kenseth räumt logano ab der denke ich ohne probleme zum sieg gefahren wäre.
      krass die reaktion der zuschauer die einfach mal komplett ausrasten.(was nascar hier macht kann ich mir derzeit selber noch nicht vorstellen zumal keselowski wohl auch noch mitmischen wird)
      und dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich bin damals anfang der 90er mit dem rainbow warrior zum nascar gekommen und habe es mit diesem saison verlauf nicht mehr für möglich gehalten.
      gordon fährt nach miami um den titel zu gewinnen.
      klingt nun vieleicht was kitschieg aber ich muste mit meinen 31 jahren schon ein wenig schlucken denn ich habs gordon einfach gegönnt.
      allein diese freude war echt und kam so spontan rüber.
      zumal die sätze*we drive to homestat oder it was a joke and i drive next year the nascar season waren einfach geil.
      und er wird vom folk gefeiert und jedem gönnt es ihn.
      was nun passiert in den 2 rennen kann man nicht voraussehen.
      denke mal phoenix wird wieder das harwick land werden aber nächste woche ist alles drin.
      ich hoffe das wenigstens ein penske es schaffen wird denn logano und keselwoski werden wohl nach der rainbow warrior ära meine neuen favs werden da die beiden zwar anecken mir aber diese fahrweise gefällt denn seien wir mal ehrlich earnhardt senior war damals nicht anders*g*.
      in diesem sinne gut nächtle und bis spätestens nächste woche!!!!!!!!!!!!!!!!!

*******DRIVE FOR FIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nebem dem großen Duell Kenseth gegen Logano gab es auch noch ein kleines Scharmützel zwischen Danica und David Gilliland. Allerdings hat Danica es noch nicht so ganz drauf. Sollte mal bei Kenseth wegen Nachhilfe fragen :D

Vielleicht ist das endlich mal ein Zeichen für die Zukunft, mit Sport hat das ja nicht mehr viel zu tun. Irgendwann muss Nascar ja mal anfangen.
      Wenn kenseth dann im finale nochmal was macht gibts sicher ne richtig lange sperre das wird er sich nicht trauen.
      So offensichtlich andere abschießen das ging mir schon immer aufn sack, da kann ich auch raab crash challenge gucken
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

so meine aufzeichnung geschaut.
      puh imo ist das momentum irgendwie bei hendrick,
      nach gordon sind keselowski und logano meine 2 anderen lieblinge.
      logano natürlich dick im pech und obs nun an den reifen lag oder nicht ist nun eh egal.
      und keselowski ja was soll man da sagen mit über 300 führungsrunden.
      sorry für die wortwahl aber der wurde dick ins gesicht gefickt!!!!!!!!!!!!!!!
      man muss aber auch sagen das johnson am ende aus dem nichts kam und klar der schnellere war.
      nun gehts ins harwickland nach phoenix.
      um auf nummer sicher zu gehen kann harwick gewinnen muss aber nun nicht mehr da keselowski über 20 punkte rückstand hat.
      ich hoffe sehr das es truex schaft.
      nun würd ich sagen meine 4 sind GORDON truex harwick und Kbusch.
      dann bis nächste woche.
      falls manche das rennen nun noch nicht gesehen haben SPOILER ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also habe mir grad ne aufzeichnung aus amerika angeschaut und naja ein rennen war das dann leider nicht wirklich gewesen.
      regen regen regen regen.
      wobei man schon wieder riechen konnte das harwick das rennen gewinnen wird.
      naja durch den abruch gewann junior.

gordon
      harwick
      ky busch
      truex

das sind nun die 4 die es unter sich ausmachen.
      ich sags mal ich würde mich bei 3 von 4 fahrern freuen.
      klar gordon mit der fanbrille zum letzten mal.
      ky busch weil er einfach den speed hat und nach der langen verletzung besser denje wieder gekommen ist,
      truex weil der einfach aus dem nichts kommt und dann als einwagen team es mehr als verdient haben.
      harwick ist halt harwick mit dem ich persöhnkich nicht viel anfangen kann.

dann sag ich mal bis nächste woche und ich freu mich.
      Der Racingblog hat die Situation noch einmal schön zusammen gefasst-.

Von den vier verbleibenden Titelaspiranten gönne ich es tatsächlich jedem einzelnen.

-Harvick einfach wieder mit einem Superjahr.
      -Kyle Busch mit einem Wahnsinnscomeback nach seiner halbjährigen Zwangspause durch die Brüche.
      -Gordon weil Drive for Five!
      -Truex Jr. der Cinderella-Story wegen.

Ich freu mich nun schon! :025: popcorn
      "Bwoah." - Kimi Räikkönen
      GT Series | GTR4u auf Facebook
      joa, verdient hatten es ja alle vier wiegesagt, mit mr. m&m kann ich natürlich auch leben, #24 wäre einfach zu schön gewesen!
      aber man muss schon sagen, eins der langweiligsten rennen der ganzen saison. egal, dafür war die show drum herum super :) mein highlight war definitiv der sohnemann von geoff der keinen bock drauf hatte lewis hamilton hallo zu sagen :D :D
      soo, meinetwegen kann daytona gleich nächste woche kommen 8)
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

so nun habe ich auch endlich das finale gesehen.
      ky busch hats nach al den jahren mehr als verdient.
      nur mit werbung für die nascar hatte das rennen leider nicht viel zu tun leider.
      es war wie soll man sagen bis auf den unfall von junior ein mehr als langweiliges rennen.
      miami ist aber leider auch eine mehr als blöde strecke für das finale aber wird ja leider eh nie geändert.
      nun muss man leider sagen tschüss rainbow warrior!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und man sieht sich im februar wieder mit dem nascar 2016 thread