Neue PC Hardware

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Warum solltest Du schwachsinnig sein?
      Du hast vielleicht zu viel Geld, aber selbst das mußt Du wissen.
      Aber da Du ja eine GTX 980 hast, sei ehrlich lohnt sich der Mehrpreis zur GTX970?
      Eine ehrliche faire Antwort wäre nett.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      @ Finus: Warum? Weil mir Dein Ton oft nicht gefällt und ich denke ich bin nicht allein damit.

Nur soviel zur Karte. Ich habe meine MSI GTX980 Gaming 4G seid November 2014. Für mich eine
      der besten Grafikarten die ich je hatte. Ich würde die Karte wieder kaufen.
      Wieso sollte man hier auf Preis Leistung achten, wenn ein bestimmtes Budget zur Verfügung steht? Meine Empfehlung wäre realisierbar gewesen und um Längen schneller als deine. Das ist Tatsache. Ebenso stimmt es nicht, dass der Prozessor keine Rolle spielt, Link hab ich ja bereits gepostet. Also immer schön bei den Tatsachen bleiben und nicht eigene Präferenzen als allgemeingültig verkaufen.

Was der Fragesteller dann draus macht ist seine Entscheidung aber deswegen ist meine Empfehlung nicht Schwachsinn. Zumindest kann er seine hohen bis sehr hohen Einstellungen jetzt knicken...
      Wieso sollte man hier auf Preis Leistung achten, wenn ein bestimmtes Budget zur Verfügung steht?

Das ist doch jetzt nicht Dein ernst?! ?(

Teuer kaufen kann jeder.
      @Finus`s Expertise ist hervorragend ausgeführt mit Vor- und Nachteilen.
      Was dann läuft entscheidet der TE.
      Ich finde den Ton jetzt nicht unangebracht.