gt3 blancpain mod adac masters skins

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      gt3 blancpain mod adac masters skins

      servus gemeinde.
      es gibt ja die gt3 hauptmod mit diesen beiden serien als erweiterungen.
      denke eine wissen welche ich meine.
      gibts irgendwo im netz ne seite wo es aktuelle gt3 skins gibt von 2013 bzw 2014?
      wenn jemand was weiß bitte gern davon berichten.
      Hier gibt's auch schon etwas Neues.

      Flott die Jungs. Bin schon auf Baku gespannt, da sollen noch 2 Corvette`s , 2 McLaren, 1 Audi und 1 Porsche dazukommen.
      P.S. Man kann das Bild auch in Originalgröße herunterladen, dazu auf der Page nach unten scrollen.
      @holger1984:
      ja das ist die Blancpain Sprint Series.
      Das Ganze passiert auf dem EEC-Mod. Jedoch sind SLS und McLaren andere Modelle. Der Audi entspricht dem aktuellen Modell, also Heckflügel, Spiegel, Diffusor und Auspuff sind geändert. Der Porsche ist aktualisiert. Alle Motorendaten sind überarbeitet, Getriebedaten wurden abgeändert. Es wurde mit den Fahrzeuggewichten so jongliert, dass eine Ausgeglichenheit, also BOP (mit gleichen Talentdaten) von innerhalb 0,5 sec liegen. Zusätzlich hat jedes Auto seine eigene "hdc" sowie "eng". Die Verbrauchsdaten wurden so angepasst, dass es bei einem einstündigen Rennen, bei Halbzeit zu einem Boxenstopp kommt. Die Fahrerdaten entsprechen den Resultaten aus Trainigs,- und Rennergebnissen.
      Wobei es eine Grundlegung der Fähigkeiten aus Platin, Gold, Silber und Bronze gibt. Die Meisterschaft besteht aus 2 Rennen pro Event. Quali-Race, mit halben Punkten und Main-Race mit vollen Punkten sowie Startaufstellung aus Quali-Race. Es gibt drei Klassen CUP, PROAM und Silver-Cup, die auch getrennt gewertet werden. Um eine zusätzliche Spannung herbeizuführen wurde ein Erfolgsballast aktiviert, dies entspricht den Regeln des ADAC-GT Masters Pokal. Aber es gibt leider einen Schönheitsfehler, der Gallardo ist noch das LP600+ Modell, wir warten auf die Veröffentlichung des FL II, und hoffen auf eine Erlaubnis ihn verwenden zu dürfen.

      Zu Meiner Person: mich fasziniert die Sportwagenwelt, besonders angetan hat mich die FIA-GT, der schon mehrmals der Todesstoß versetzt wurden und aktuell in der Blancpain-Series weiterlebt. Ich habe auf dieser Seite immer Threads über die FIA-GT gemacht, aber in letzter Zeit ist das Interesse immer weniger geworden. Die Zeit als hier die MOD FIA-GT 2008 entstanden ist, war und ist längst vorbei. Ich habe zwei Kollegen (die auf meiner Wellenlänge sind) im Netz kennengelernt und wir haben uns entschlossen, wieder etwas zu machen. Mein Part ist Daten und Technik, sowie etwas painten (Helme)

      Es gibt derzeit eine BETA-Version, die von uns getestet wird um etwaige Fehler zu beheben. Ein Release ist angedacht.
      Wir sind beim Testen, es gibt einige Updates bzw. Erweiterungen bei den Eventskins. Die Erfolgsgewichte bei den Klassen PROAM und Silver-Cup müssen wir stark einschränken oder ganz weglassen. Auch bei den Strecken gibt's Änderungen, einige Kurse sind halt nicht optimal umgesetzt, und eher langweilig. Wir achten ganz besonders auf den Realismus, den wir unserer Meinung sehr gut getroffen haben. Macht mächtig Spaß, wir haben auch 2 Meisterschaften geplant, eine mit einem zusätzlichen Auto (wir nehmen den Farnbacher-Porsche, der ja nur ein Training in Barnds-Hatch gefahren ist, und wegen eines Unfalls am Rest nicht teilgenommen hatte). Dieses Auto ist als Player-Car gedacht, somit kann der Spieler gegen alle anderen Gegner antreten. Aber alles hängt von der Entwicklung des FL2 ab, den wir unbedingt brauchen, dazu muss auch eine Erlaubnis erteilt werden. Mittlerweile gibt's 2 Teams (nicht bei uns) die daran arbeiten.

      the FL2 is born !

      Hallo Freunde, es gibt eine neue Version des EEC_GT3 Mod (3.0) mit einigen neuen Autos, darunter der lang ersehnte Gallardo FL2. Vielen Dank an PATR10T für dieses Teil.
      Jetzt können wir wieder weitermachen.
      Images
      • fl2.jpg

        115.42 kB, 1,046×508, viewed 210 times

      tonicar wrote:

      Hallo Freunde, es gibt eine neue Version des EEC_GT3 Mod (3.0) mit einigen neuen Autos, darunter der lang ersehnte Gallardo FL2. Vielen Dank an PATR10T für dieses Teil.
      Jetzt können wir wieder weitermachen.


      ja aber um erlaubnis hat bis jetz keiner gefragt :P

      macht aber nix, is wie immer alles "free to use" :D würde dann auch gern mal nen blick drauf werfen wenns fertig is ;)