GTR2 Standard Setups

GTR2 Standard Setups

Hallo,

ich bin ein neuer hier in der Community :)

Ich
      habe mal wieder GTR2 installiert, jedoch musste ich feststellen, dass
      keine Standard Setups für die Strecken/Wagen vorliegen...

Ich könnte schwören, dass es Standard Setups gab...
      Gibt es welche?
      Warum habe ich keine?

Kann die jemand freundlicherweise einpacken und zum Downlad anbieten?

btw: sind die Online Setup- Server mittlerweile offline?

Gruß
      Martin
      hi martin.

also von "standard setups" habe ich noch nie etwas mitbekommen, also im sinne von das dann welche direkt im ordner der jeweiligen strecke schon standardmäßig vorgespeichert sind. wenn du ins spiel gehst dann ist ja das setup was der wagen von beginn an hat das standard set, etwas anderes kenne ich nicht in gtr !?

der setup server bzw. das tool der pilsbierbude sollte ncoh funktionieren. was die datenbank hier auf gtr4u so hergibt weiß ich gar nicht da habe ich noch nie geschaut.
      evtl. kann dir jemand anders noch mehr sagen, ich bin nicht gerade der setup experte :P

ps: ich seh schon, außer ner hand voll lambo setups gibt die datenbank hier wirklich nix her. evtl. hat jemand anders noch nen tipp für dich
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

#85 | florauh666 | SCG 003C
      Möglich das du das mit GTR1 verwechselst, da gab es für die (meisten) Fahrzeuge Standert Setups. (können übrigens auch in GTR2 verwendet werden ;) )

Die Online Setup Server sind schon offline seitdem 10Tacle Pleite gegangen ist ...
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:

Nemesis schrieb:

Möglich das du das mit GTR1 verwechselst, da gab es für die (meisten) Fahrzeuge Standert Setups. (können übrigens auch in GTR2 verwendet werden ;) )

Die Online Setup Server sind schon offline seitdem 10Tacle Pleite gegangen ist ...

Stimmt, aber niiiicht ganz, einige Autos wurden wohl von GTR1 zu GTR2 so sehr verändert, dass es teilweise etwas komisch war... Kann mich zum Beispiel an den Murcielago erinnern, bei dem irgendwas mal so gar nicht gepasst hat - oder täusche ich mich da?
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid