GTR 2 @ STEAM - Multiplayer SERIAL

GTR 2 @ STEAM - Multiplayer SERIAL

Hi,
      ich habe mir eben GTR 2 auf STEAM gekauft um bei Online Rennen Mitzufahren doch leider will GTR 2 obwohl ich es auf STEAM gekauft hab einen SERIAL von mir für den Multiplayer Modus.

Was ist das für eine ABZOCKE und wie bekomm ich den SERIAL ich will ja nicht 2mal für das Spiel bezahlen.

Ich hoffe man kann mir helfen, danke.

lg,
      Jay
      Du musst für den MP deinen Serialcode eingeben, sprich der, mit dem GTR2 auf Steam erworben wurde. Dadurch soll nur sichergestellt werden, dass du dein GTR2 legal erworben hast.
      Der Code müsste bei Steam irgendwo anzeigbar sein.

Übrigens ist zu empfehlen dass du dir auf NoGrip das Porsche und Ferrari-Pack herunterlädst. Aufgrund von Lizenzschwierigkeiten mussten diese nämlich in der Steam-Version entfernt werden, und ohne die ganzen Ferrari und Porsche wird das Online-Fahren schwer. :)
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Such mal bei NoGrip nach "Unlock All Tracks File" unter GTR2/Misc. Das packst du in deinen GTR2-Hauptordner und voilá, alles freigeschaltet! :)
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid