Hey zusammen 
Ist zwar kein Racinggame aber find es ist eine sehr unterhaltsame Sim mit schwerem Gerät
Nennt sich Spintires und macht übelst Spass! Hat sogar einen Multiplayer.
Habe eben mit einem Kollegen eine 5h Session auf einer Karte gehabt und wir haben gemeinsam die Landschaft erkundet, Fahrzeuge gefunden und Aufgaben erledigt.
Man kann sich in Notsituationen gegenseitig helfen.
Momentan sind es verschiedene russische Fahrzeuge und die Landschaft ist der Hammer.
Fahrphysik ist sehr gut und es ist herausfordernd da im Dreck zu wühlen. Es gibt ein Tag- und Nachtwechsel.
Momentan ist es Early Access über Steam, aber man kann sich selbst Anhand einer kostenlosen Techdemo überzeugen.
spintires.com/#!/demo
Hier gibt es bereits Tonnenweise Modstuff
(ACHTUNG! Nur in der Dev Techdemo verwendbar! Nicht in der Early Access!)
spintires-mods.com/
Mir macht es jedenfalls sehr viel Spass und das Ding wird glaube ich ne gute Zukunft haben.
Hier paar Screenshots:

Ist zwar kein Racinggame aber find es ist eine sehr unterhaltsame Sim mit schwerem Gerät

Nennt sich Spintires und macht übelst Spass! Hat sogar einen Multiplayer.
Habe eben mit einem Kollegen eine 5h Session auf einer Karte gehabt und wir haben gemeinsam die Landschaft erkundet, Fahrzeuge gefunden und Aufgaben erledigt.
Man kann sich in Notsituationen gegenseitig helfen.
Momentan sind es verschiedene russische Fahrzeuge und die Landschaft ist der Hammer.
Fahrphysik ist sehr gut und es ist herausfordernd da im Dreck zu wühlen. Es gibt ein Tag- und Nachtwechsel.
Momentan ist es Early Access über Steam, aber man kann sich selbst Anhand einer kostenlosen Techdemo überzeugen.
spintires.com/#!/demo
Hier gibt es bereits Tonnenweise Modstuff

spintires-mods.com/
Mir macht es jedenfalls sehr viel Spass und das Ding wird glaube ich ne gute Zukunft haben.
Hier paar Screenshots:

Assetto Corsa & Drit Rally driver
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Fear Factor“ ()