Rfactor VLN mod

Rfactor VLN mod

Hi Leute,

in meinem Rfactor habe ich den NLC VLN 2005 Mod installiert, aber ab ca. 60-70 Fahrzeugen stürzt es beim laden ab.

Ich muss die Qualität aber auf DX9 lassen, da ich selber auch Autos aus dem Blancpain Endurance mod drin habe.

Wisst ihr wie ich es hinbekomme, dass ich flüssig mit ca 80-90 oder sogar 103 Fahrzeugen fahren kann?

Gibt es dafür vllt Tools oder ähnliches?

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet :)

P.S. ich habe ein Win 32 bit System
      Wie viel GB Arbeitsspeicher hast du?

Probiere sonst auch mal den 4 GB Patch. :) Dann nutzt rFactor auch wirklich alles.

ntcore.com/4gb_patch.php
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Ja, das stimmt. Davon bin ich jetzt mal ausgegangen, ups ... scheint nicht der Fall zu sein?
      Ich denk mal dann wirds einfach knapp mit so vielen Autos... ging auf meinem alten Rechner auch nicht...
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid