Assetto Corsa - Racetalk

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Kurze Frage zum Sync - ist es wie bei der ein oder anderen Liga wo alles andere überschrieben wird, oder wird hier bei dem Sync nur neuer Content hinzugefügt?
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Der Sync steht momentan nur auf hinzufügen, gelöscht wird also nichts. Wenn es eine Überschneidung gibt, dann wird aber die Datei im Sync geladen.

Wer möchte kann natürlich auch seine selbst erstellten Skins an uns schicken, die werden dann auch gerne in den Sync gepackt

:winken:
      "Bwoah." - Kimi Räikkönen
      GT Series | GTR4u auf Facebook
      Heute Abend schon zwei schöne Sessions gehabt!

Wenn das Niveau so bleibt ist das echt hammer :) :thumbup:
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )
      Das waren ein paar nette Runden, thx Andi! und die restlichen Acht! :)

Ich habe leider kein Replay! Kann mir jemand sagen was ich da einstellen muss damit die gespeichert werden?

Gruß
      Zille :winken:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Im Moment wird die Replay vom MP immer nur "schattenmäßig" gespeichert.

Im Replayordner findest du eine Datei, die "CR" heißt, dass ist die MP-Replay des letzten Rennens. Wenn du die umbenennst, dann wird die Replay auch im Spiel im Menü angezeigt und du kannst damit weiterarbeiten.
      Official Assetto Corsa Forum - Meine Skins

"Totgeglaubte Leben länger" - Veteran auf Comebacktour ;)

-Raiden- wrote:

Im Moment wird die Replay vom MP immer nur "schattenmäßig" gespeichert.

Im Replayordner findest du eine Datei, die "CR" heißt, dass ist die MP-Replay des letzten Rennens. Wenn du die umbenennst, dann wird die Replay auch im Spiel im Menü angezeigt und du kannst damit weiterarbeiten.

Es ist genau so wie du sagst!!

Danke dir!!!

Gruß

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Mahlzeit zusammen,
      hab mir vorhin nun auch endlich Assetto Corsa zugelegt, der MP Modus war jetzt einfach das ausschlaggebende Argument :D

Nur versteh ich noch nicht so ganz wie ich die Server betrete...Entweder bin ich blind, oder einfach zu blöd?! ?( :rolleyes:
      Den gtr4u Server hab ich aber zumindest schonmal gefunden, und es wird auch ein Fahrer auf dem Server angezeigt, nur beitreten kann ich nicht...
      Grüßle
      Chris

EDIT: wer lesen kann is klar im Vorteil...man muss warten bis der Server im booking mode ist...(wann ist das denn immer?:) )
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---

Post was edited 1 time, last by “kartracer” ().

Logischerweise nach dem Rennen (15 Min Quali und dann 5-6 Runden Rennen) Dann switcht der in Booking, und die Booking-time ist so meist 5-10 Minuten, aber da kann dir Zille vielleicht mehr zu sagen :) :thumbup:
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )
      Die Booking Time ist die Zeit in der die Racer sich zum Rennen anmelden, bzw. "buchen". Die Booking Time ist am Anfang und kann zwischen 1 und 300 Minuten sein.
      Ist die Booking Time abgelaufen können die "eingebuchten" Racer dem Server joinen.
      Ich hoffe man kommt wieder ab von diesem System. :winken:

Nach dem Rennen gibt es eine Race Over Time. Diese gibt die Zeit in Sekunden an, wie lang das Rennen noch weiterläuft, nach dem der Erste über die Ziellinie gefahren ist.
      Danach springt der Server wieder in den Booking Mode.

Gruß

Okay super, vielen Dank für die fixe Antwort :thumbup:
      Dann wart ich mal ab, seit ner knappen Stunde läuft nämlich das 6 Runden Rennen :P :D
      Komme aber gerade scheinbar sowieso auf keinen Server.... :rolleyes:
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      Hi! Habe mir das Spiel auch zugelegt!

Ich habe aber ein Problem, und zwar stimmen meine lenkbewgungen mit denen im spiel umgesetzten überhaupt nicht ein! wenn ich ganz leicht in eine richtung lenke wird im spiel das lenkrad schon zu 180 grad eingeschlagen! Habe das Fanatec wheel mit der forza lizenz und die clubsport pedale!
      Jedenfalls ist es für mich nicht nachvollziehbar was ich da mache! Hat jemand eine Idee wie ich es am besten einstelle?

Danke im vorraus

Grüße Sven
      bei mir muss es auf 200 grad, komme jetzt auch zu recht, auch wenn das problem im prinzip geblieben ist, mit kleinen lenkbewegungen erreiche ich im spiel die größten radien, aber nunja, ich komme jetzt zurecht und habe ein gefühl für das spiel, was will man mehr!

vll. liegts auch am aktualisierten treiber ;)

Jedenfalls Danke! Jetzt macht das spiel rießig spaß :)