[FOTOS] 6h Qualifikationsrennen 2014

[FOTOS] 6h Qualifikationsrennen 2014

Guten Abend,

ich war heute mal am Ring unterwegs und hab ein paar Fotos mitgebracht.

Kurz meine Eindrücke zum Event: Ich fands eigentlich ganz gut. Die Stimmung war im Brünnchen prima, kam schon ein bisschen 24h Feeling auf. Doch da fehlt letztendlich einfach die Nacht :D (Gestern Abend konnte ich nicht da sein)
      Die Imbissbude war zu voll! :D
      Das Rennen war an der Strecke mehr oder weniger langweilig, wenig Üverholmanöver, wenig Action (Gut, wie solls in der Langstrecke auch anders sein). Das Wetter war okay, konnte ein paar nette Fotos schießen.

Zum Fotografieren wars eigentlich klasse, waren nur wenig Fotografen da.

Zur Galerie: KLICK MICH

Grüße, André
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )
      Kann es sein, dass Du eine ganze Zeit lang neben mir an einem Zaunausschnitt gesessen hast? War Ausgang Wippermann, war mit einem Kumpel da und hatte nur eine 50d+70-200 F4 dabei.

Aber, deine Fotos werden immer besser, wenn man die mal mit dem letzten Jahr vergleicht. :thumbup:

Edit: 1/30 :D
      Edit2: Nachdem "Über mich" deiner Webseite, das warst Du.
      Aber es ist ja fast unmöglich halbwegs saubere Fotos zu schiessen, ich bleib immer an den Ecken von den Fotolöchern hängen ^^
      Bilder
      • IMG_9588.jpg

330,34 kB, 1.000×666, 101 mal angesehen
      Yes, das war ich :D

Danke für das Lob :)
      Ich werde eben wegen dieser Zaun-Sache, die VLN dieses Jahr nicht mehr knipsen. Dann wenn Samstags VLN ist fahre ich Sonntags zu den Touristenfahrten, da kann ich besser knipsen :)

Dein Bild da ist auch ziemlich nice!
      Ich hab versucht unter nem 1/160 zu bleiben, das hat im Brünnchen ganz gut geklappt :thumbup:

Andii schrieb:

Yes, das war ich :D

Danke für das Lob :)
      Ich werde eben wegen dieser Zaun-Sache, die VLN dieses Jahr nicht mehr knipsen. Dann wenn Samstags VLN ist fahre ich Sonntags zu den Touristenfahrten, da kann ich besser knipsen :)

Dein Bild da ist auch ziemlich nice!
      Ich hab versucht unter nem 1/160 zu bleiben, das hat im Brünnchen ganz gut geklappt :thumbup:

Keine Akkri für die VLN und fürs 24h Qualirace schon???

PS:Was für ne Hardware??
      Team GSMF/NLC -Betatester
      Mein Rechner:
      Mein Baby
      Auch für die 24h und das Qualirenne hab ich keine Akkre (gehabt). die Fotos sind alle (!) ohne Akkreditierung entstanden. :winken:

Ich nutze im Motorsport ne 7D mit dem Canon ef 70-200mm 4L USM.
      Schön wärs ;(

Sind zum teil natürlich gecropped. Habe auch überlegt mir nen Extender zu kaufen, aber das lohnt sich mmn. nicht wirklich
      Vergiss den Extender, da hab ich mit dem aktuellen 2x III und dem 70-200 2.8L IS II USM letztes 24h-Rennen schlechte Erfahrungen gemacht. An einem F4 eh nicht ordentlich zu benutzen. Kauf Dir lieber das 100-400 in der Sommerpause, angeblich ist bis dahin der Nachfolger am Markt und das aktuelle dementsprechend älter. Oder das Sigma 120-400, für die private Nutzung ist das ausreichend. Kenne da auch jemanden der eins abzugeben hat ;)