The AC Painters Thread (WIP)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Leider ist mir ein Anfängerfehler mit meinem Artcar passiert, ich dachte eigentlich nach dem ich alles auf eine Ebene speicherte um ihn als DDS zu speichern,
      für eine Kontrolle im Showroom ob alles passt mit den Streifen, das ich in PS "strg alt Z " drückte damit die Ebenen wieder vorhanden sind vor dem speichern, dem war leider nicht so.
      Nun musste ich feststellen das ich nur noch 1 Ebene hatte mit einem angefangenen Skin, ich habe jetzt diese 1 Ebene angepasst auf das neue Template und versucht die schatten usw. nicht zu Dunkel erscheinen zu lassen.
      Der nachteil bei der sache ist das ich ja den blauen auch machen wollte und es nun mit Farben tauschen ja nicht mehr ist da ich ja keine ebene mehr habe, ausser die die ich jetzt beim weitermachen wieder habe.
      Ich bin froh das ich den hier Retten konnte, deswegen ist der Fortschritt jetzt auch leider nicht so riesieg.
      Ich werde Versuchen das blaue Teamfahrzeug dann später nach zu reichen, genug gebabbelt hier ein Foto von dem stand der Dinge nach diesen blöden Fehler.
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ralf“ ()

Nicht das ihr denkt es geht nicht mehr weiter mit dem Lizard, habe ihn heute mal wieder ein paar Stündchen geschenkt ! ;)

germansimracinggroup.de/
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |
      Leider kann ich die Namen hinter den Flaggen auf meinen Fotos nicht erkennen was mich echt stört, vielleicht hat jemand bessere Fotos davon wo man sie besser erkennt.
      Die Kiste kommt auf jeden Fall noch Heute raus, wenn dann jemand die gewünschten Fotos hat gibt es ein Update, habe ja etliche Stunden investiert so wäre es geil wenn jemand schicke Bilder hätte um ihn ein wenig Perfekter zumachen.
      Hier ein paar Bilder vom Stand der dinge:

germansimracinggroup.de/
      Stefan, hihi
      Ich meinte doch die Flaggen auf dem Auto nicht die auf dem Dach, nun habe ich extra schon mit 3840x2160 ´er Auflösung geknipst... :D ;)
      Naja ich dachte wenn man sich diesen skin anschaut kommt man von selber drauf, das ich wohl schon gute Bilder davon habe und nicht die Fahrernamen gemeint sind . ;)
      Ausserden geht es ja um die Namen hinter den ganzen Flaggen die alle kreuz und quer auf dem Auto verteilt sind weil die Fahrernamen ja eh schon drauf waren in meinem ersten post , egal :D
      Flaggen suche ich nicht mehr sind ja alle drauf.
      Ich meinte eigentlich diese hinter der Deutschen und Amerikanischen Flagge auf dem kotflügel usw... sind ja hinter jeder Flagge irgendwelche Namen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ralf“ ()

Hinter den Flaggen stehen die Namen aller Le mans-Sieger auf Porsche.

google.de/imgres?imgurl=http:/…D&ved=0CFAQ9QEwCA&dur=513

[url]http://www.sporthelden.de/index.php?id=173&tx_ttnews[tt_news]=2935&no_cache=1[/url]

Auf dem rechten Kotflügel deines Fotos erkenne ich z.B. Klaus Ludwig, Hurley Haywood und Hans Herrmann.

Auf dem linken stehen die Fahrer Yannick Dalmas, Michele Alboretto, Jacky Ickx und Derek Bell.

Vielleicht fällt es leichter die Namen zu erkennen, wenn man weis wonach man suchen muß.

Gruß
      Ralf
      Bilder
      • Porsche's Le Mans winners.jpg

76,01 kB, 720×480, 51 mal angesehen
      Super !
      Danke für die Info da muss ich dann demnächst ein Update vom skin machen.

:thumbup: :thumbup:
      Das andere Fahrzeug kommt auch noch später !
      Hihi, es kann sogar sein das Du recht hast Stefan, ich habe zumindest versucht was zu erkennen war richtig zu machen der Rest von den Namen die ich nur anhand der flaggen zu ordnen konnte ist über Wikipediainfos zustande gekommen, Nach 2 stunden Fotos entziffern musste ich diese Option wählen.
      Der blaue ist dann demnächst auch verfügbar, obwohl ich den hier schöner finde ! :D :thumbup:
      ^^hö?! Muss ne Fehlermeldung sein. Jedenfalls verschleudere ich keine Viren. Habe bei mir keine Meldungen, aber ich checke es nachher.

Also bei mir ist nichts und der Virenscanner meldet nichts.
      Bei directupload ist jedenfalls ein Bild von der Viper hinterlegt gewesen und was ebenfalls vom Virenscanner nicht angemeckert wird.

Hier ist die Viper nochmal:
      mediafire.com/download/3pgeu95…_srt_viper_gts_r_v101.rar
      Assetto Corsa & Drit Rally driver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fear Factor“ ()