RFactor Slovenia-Rally

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RFactor Slovenia-Rally

Deutscher Aufschrieb für RFactor Slovenia-Rally

Hi liebe Rallye freunde,
      inspiriert vom Video von datasting aus diesem Thread , hab ich mir auch mal den Rally-World Mod installiert und bin begeistert.
      Besonders gefiel mir die Slovenia-Rally.
      Desshalb habe ich für diese Rally mal einen Aufschrieb in deutsch gemacht.
      Der Aufschrieb wurde an vielen Stellen verfeinert und angepasst.
      Der Aufschrieb ist statisch und basiert auf dem Nummernsystem.
      In der SS-5 BTC musste ich einen Kompromiss eingehen, denn an 2 Stellen dieses Rundkurses ist die Streckenführung für die 1. Runde anderst als für die 2. Runde.
      Es werden an dieser Stelle also jeweils 2 Ansagen bezogen auf die Runde gemacht !

!Achtung!
      bei der Installation werden einige Originaldateien überschrieben, wenn ihr die also noch braucht oder wollt, bitte vorher sichern.

Ansonsten nur die ZIP-Datei in den RFactor Hauptordner entpacken.

Viel Spass damit !
      Tom :winken:

PS: In der Version die ich heruntergeladen habe funktionierte die Zeitnahme in der SS-5 BTC nicht und in der SS-1 muß man erst 1x komplett um den Rundkurs, damit die Zeitnahme läuft.

[webdisk]10238[/webdisk]

renntom schrieb:

Ja, mal sehen, die ein oder andere Prüfung werd ich schon noch machen, wenn ich Zeit finde.
      Passt es eigentlich soweit ? Kommt ihr damit zurecht, was ich da so erzähle ?

Ich hab da leider Probleme mit. Ich höre nur "And" oder mal "one hundred" aber sonst nichts? kein links oder rechts? das fehlt? Wenn ich die Rally mi original Plugin spiele was dabei war, habe ich alle Kommentare von RBR Rally... Es gab in rF1 doch mal ein Plugin, womit man Pacenotes erstellen konnte? Du fährst den Kurs ab, und drückst für bestimmte Kurven-Arten eine Taste, damit der Co Pilot sich das aufschreibt? Gibts das noch?
      So, ich hab den Fehler schon gefunden, war meine Schuld.
      Wenn Ihr die ZIP entpackt gibt es dann im Spiel unter:
      rFactor/Plugins/rfpacenotesplugin/
      3 Ordner. "pacenotes" "wavfiles" und "wavefiles" ! Es sollten eigentlich nur 2 sein, da ich meinen in der ZIP falsch benannt habe.
      Am schnellsten behebt man den Fehler folgendermassen:
      Ihr kopiert den Inhalt des Ordners "wavefiles" und fürgt ihn in den Ordner "wavfiles" (Originalordner) ein, den Ordner "wavefiles" könnt ihr dann löschen.

Ich hoffe es funktioniert dann.
      Ich werde die Zip auch gleich mal neu packen und nochmal hochladen.
      Sorry
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:

renntom schrieb:

So, ich hab den Fehler schon gefunden, war meine Schuld.
      Wenn Ihr die ZIP entpackt gibt es dann im Spiel unter:
      rFactor/Plugins/rfpacenotesplugin/
      3 Ordner. "pacenotes" "wavfiles" und "wavefiles" ! Es sollten eigentlich nur 2 sein, da ich meinen in der ZIP falsch benannt habe.
      Am schnellsten behebt man den Fehler folgendermassen:
      Ihr kopiert den Inhalt des Ordners "wavefiles" und fürgt ihn in den Ordner "wavfiles" (Originalordner) ein, den Ordner "wavefiles" könnt ihr dann löschen.

Ich hoffe es funktioniert dann.
      Ich werde die Zip auch gleich mal neu packen und nochmal hochladen.
      Sorry

Wäre nett wenn du die verbesserte ZIP nochmal hochladen könntest :thumbup:

renntom schrieb:

Patrick.B schrieb:

Aber das ist wirklich ein Haufen arbeit, festzulegen zu welchem Zeitpunkt der Co Pilot die Kurven ansagen soll. Und in welchem Radius
      Ah, schön daß das mal jemand erkennt :D

Sicher doch ! Neben der Slovenia Rally. Gibt es noch eine schöne Stage der Spanien Rally. La Mussara. Inkl. Aufschrieb. Die ist Wahnsinn ! Schon X mal gefahren, aber immer wieder gut ^^