KeniaRally

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe 6 Rally-Etappen eines älteren Spieles (welches???...) zusammengefasst zu EINER Strecke für rFactor. Da die Datei (mit zugehörigen HAT´s) zu groß ist, konnte ich sie hier nicht uploaden. Aber einen Link wollte ich doch unterbringen:

      mediafire.com/?e6q0gxl2g0ac2t4…vbtpo2e22,c3tmwnjkzt8v3u2

      Die Strecke ist knapp über 40 km lang, akustische PaceNotes sind enthalten

      LkwFan bei München, 10.Januar 2014, 6:00
      Sky.MAS steht auch in LOCATIONS, vielleicht findet rFactor nur diese Datei nicht... Ändere einfach den Suchort für MASFiles=Sky.MAS in der Textdatei KenyaRally.SCN. Eventuell musst Du etwas rumprobieren, bis rFactor diese Datei findet. WELCHE Sky.MAS es findet, ist für den Anfang zunächst mal gleichgültig...
      (rev)KeniaRally arbeitet SEHR am Rande des Möglichen von rFactor. Ich habe es in der Hinweis.txt-Datei beschrieben: Auf meinem Rechner mit 8 GB-Hauptspeicher und Nvidia-510 Ti-Karte muß ich die NIEDRIGSTEN Anforderungen einstellen, damit die HAT-Datei überhaupt erzeugt werden kann. Ist das mal geschafft, geht es ganz gut.
      BEIDE HAT-Dateien sollten im Download zu finden sein, sodaß Du Dir diese aufwendige Start-Prozedur ersparen kannst durch Kopieren der HAT-Dateien in DEIN HAT-Verzeichnis.
      Ist Dein PC aber etwas zu "schwach" (Hauptspeicher, Grafikkarte), dürfte es dann auch nicht klappen. Jede HAT hat ungefähr 60 MB an Größe.
      Da ich mit Sky.MAS oft "in Clinch" komme (v.a. bei Quasi-Regenstrecken, wo doch immer wieder nur strahlender Himmel angezeigt wird...), habe ich die normale Suchreifenfolge für Sky.MAS auf meinem Rechner etwas "verbogen". Daher könnten Probleme mit normaler Einstellung auftreten...
      Edit : Problem solved...this only happens by starting up the track in testing. :thumbup:

      (Hi, thanks for this great rallytrack, no problem loading the Keniarally track but my car always starts in the wrong direction and also at the beginning from the last stage !
      The timecounter begins to count when I drive up the ramp from that last stage. I used you're HAT-file to load up the track, what am I doing wrong here ? ?(
      Thanks in advance

      PS You can answer in German, no problem reading...writing is something else :rolleyes:)
      Bilder
      • GRAB_006.JPG

        175,04 kB, 1.366×768, 71 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stimpy“ ()