Mein Video der Test und Einstellfahrten ist online.
Unter anderem mit dem Maserati MC 12 GT1, den neuen Audi R8 GT3 und Porsche 991 MR! youtube.com/watch?v=D0gzYWfuBuE
Ich denke da hatte einfach mal jemand Bock die Kiste übern Ring zu prügeln
Ist ja nicht so das bei den Einstellfahrten nur Teams aus der VLN zu gange sind
Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
by Virtual-SimRacer.de
so ab jetzt bin ich angefixt für die diesjährigen 24 vom ring*g*lol
Ich denke da hatte einfach mal jemand Bock die Kiste übern Ring zu prügeln
Ist ja nicht so das bei den Einstellfahrten nur Teams aus der VLN zu gange sind
Naja der Bartels will ja vielleicht hier und da mal mit dem Karren mitmischen. Einfach weil ers kann ...
i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25 #WirSindDasGrid
Der heutige VLN Lauf wurde nach 70min abgebrochen. Ein Nissan GT3 hat sich im Bereich Flugplatz über die Absperrung überschlagen. Karl Maurer (Geschäftsführer VLN) spricht von mehreren Personenschäden.
13:25 UhrAn Posten 80 (Streckenabschnitt Flugplatz) hat sich ein Unfall mit Personenschaden ereignet. Das Rennen wurde daraufhin mit der roten Flagge unterbrochen, um den Rettungskräften einen Zugang über die Rennstrecke zu ermöglichen.
Nicht das der Fahrer wieder versucht hat mit vollgas über die Kuppe zu fahren, das ist ja schonmal fast schief gegangen ...
Hoffendlich geht es allen beteiligten, den umständen entsprechend, gut
by Virtual-SimRacer.de
Beim Auftaktrennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring hat sich am Samstag ein Unfall ereignet, bei dem mehrere Zuschauer verletzt wurden. Einer von ihnen verstarb trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen im Medical-Center der Rennstrecke. Die übrigen verletzten Zuschauer wurden zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Das Rennen wurde abgebrochen, um den Rettungskräften einen schnellen Zugang zur Unfallstelle zu gewähren und nicht wieder neu gestartet.
Im Streckenabschnitt Flugplatz war ein Teilnehmerfahrzeug aus noch ungeklärter Ursache von der Rennstrecke abgekommen und kam hinter den Sicherheitseinrichtungen der Rennstrecke zum Stillstand.
Die VLN und der Veranstalter des Rennens sind tief betroffen und mit ihren Gedanken bei den Angehörigen und Freunden der Unfallopfer.
Genauso wie ich es mir gedacht habe, wie beim 24H Rennen vor 1-2 Jahren, nur diesmal isses schief gegangen ...
by Virtual-SimRacer.de
meine Herren...
wenn er einmal abgehoben hat ist da nix mehr zu machen, der restliche Weg ist ja rein zufällig ob er einhakt oder nicht
fraglich wäre aber noch ob da konstruktionstechnisch oder fahrwerksmäßig ne Ursache ist
gab ja schon genug Fälle wo durch Aufsetzen, Strömungsabrisse etc. solche Abflüge verursacht wurden
hätte aber die GTs gar nicht als so gefährdet eingeschätzt, das ist wohl schon die Stelle mit ordentlich Speed und der Kuppe
auf den Bildern hat man nicht vorher gesehen dass der obere Teil des Zauns rausgerissen war
Wer Erster wird hat eher Feierabend.
Das tragische daran wird wohl der Gegenwind gewesen sein. Jahrelang hat es die Dinger dann halt doch wieder auf den Boden gezogen. Aber eine Windböe zum falschen Zeitpunkt und dann hat es halt mal nicht geklappt...
Meine Gedanken sind bei den Zuschauern, Angehörigen und dem Fahrer.
Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
Dude: Was denn?
Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?
Der DMSB sperrt bis auf weiteres die Klassen SP7, SP8, SP9, SP10 und SP-X für die Nordschleife. Dies bleibt solange in Kraft, bis die genaue Unfallursache feststeht und der Schutz der Zuschauer wieder gewährleistet werden kann.