FIA World Endurance Championship 2014 ( WEC )

Ich hatte mich schon gewundert, denn der Herr Rast hatte das auch schon hier und da erwähnt, dass er im R18 sitzen wird.
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Hier mal eine Onboard des Nissan. Cool!

i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Wiso?
      Der Deltawing hatte doch, bis zu seinem unfallbedingtem Ausfall soweit Problemfrei kunktioniert.
      Mal davon abgesehen das das Deltawing konzept im grunde genommen garnicht von Nissan war bzw ist ;)
      Und in der USCC ist das Auto weiterhin im Einsatz (wenn auch mit anderem Motor)
      Das Ding funktioniert, sieht halt nur besch....eiden aus ;)

Und das Nissan dieses Projekt ernst nimmt ist ja wohl klar, die stecken schließlich nicht zum
      spaß ihr Geld in die Prototypen ;)
      NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team
      #1 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003 Competizione
      Es ging mir jetzt weniger um die geschwindigkeit, das in Lemans damit nix zu hohlen war, war wohl
      hauptsächlich dem Schwachbrüstigen Motor geschuldet ...
      Beim Petit LeMans ist man letztes Jahr immerhin 4. geworden (das das Rennen ca 9 Stunden geht brauch ich ja nicht erwähnen ;))

Worauf ich jedenfalls hinaus will ist das wenn das konzept denn so zum scheitern verurteilt währe/ist, würde man ja wohl nicht so lange daran fest halten.
      Es stand ja sogar mal im Raum die LMPC Klasse komplett durch DeltaWing Fahrzeuge zu ersetzten (gott sei dank ist es nicht dazu gekommen!)
      NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team
      #1 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003 Competizione