Probleme beim Painten

Probleme beim Painten

Hallo liebe GTR4U Community,

Ich versuche derzeit ein Renndesign für den Porsche 911 GT3 RSR zu erstellen jedoch hab ich das ein oder
      andere Problem was das Template angeht. Bei manchen Formen weiß ich nicht was für ein Teil sie am Fahrzeug darstellen.

Ich hab dazu mal ein paar Bilder gemacht und ich hoffe jemand kann mir erklären was alles sein soll :D

Bei der ersten Datei erklärt sich das meiste von selbst (dumm bin ich auch wieder nicht :P )
      nur frage ich mich was die Formen unten links und unten rechts sein sollen?

Bei der zweiten Datei bin ich komplett überfragt...?

Genau wie bei Datei 3

und 4

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
      Domi :)
      ''Being Second is to be the first of the ones who lose''
      Bild 1 ist der body, klar. Die Formen unten in den Ecken sind die Lufteinlässe für die Motorabdeckung hinten, vom alten (2006-2009er) RSR. Wenn du einen 2013er paintest, sind die völlig irrelevant.
      Bild 2 sieht stark nach Heckflückel und evtl. Luftschlitze von der Haube aus
      Bild 3 keine ahnung, von der Form her könnte es der Grill vorne sein
      Bild 4 sind vermutlich die Abdeckungen von den Zusatzscheinwerfern in der Frontschürze ;)

Sollte irgendwas davon nicht stimmen, dann verbessert mich bitte.

Wenn ich nicht, weiß, was was ist, mach ich die Teile immer auffällig bund und guck dann, was wo ist ;)
      Bild 3 muss was aus dem Cockpit sein steht ja oben als psd. Vielleicht der Banner von innen ?!? Obwohl er dafür sehr komisch aussieht vielleicht liegt es auch den kleinen Bildern.
      Mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen weil es halt zu klein ist, einfach mal anpinseln dann siehste es ja. :winken:
      Intel Xeon E3-1240 V2 4x3,4GHz 8MB Cache/Gigabyte Z77-D3H/8GB Corsair Vengeance DDR3-1600/4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 .
      Also Bild 2 sind Heckflügel, Lufteinlässe und Außenspiegel. Bild 4 sind die Zusatzscheinwerfer in der Frontschürze
      und Bild 3 weiß ich nicht aber wenn es was aus dem Cockpit ist, lass ich es sowieso Schwarz ;)

Vielen Dank für eure Hilfe :)
      ''Being Second is to be the first of the ones who lose''