Hi Leute! ICH BIN WIEDER DA. Hab euch sehr vermisst, lebt ihr noch, alte Freunde noch da? :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi Leute! ICH BIN WIEDER DA. Hab euch sehr vermisst, lebt ihr noch, alte Freunde noch da? :-)

Hey liebe Community,

nach jahrelanger Abstinenz, kommentarlosen Verschwindes, Neusortierung meines Lebens, bin ich jetzt wieder da.

Ich möchte mich bei Allen zutiefst entschuldigen und würde mich sehr freuen, wenn ich alte Freunde treffen könnte.

Das LIGA fahren war einfach toll damals in GTR 1 und GTR2. Mensch ist das ewig her. 2005 - 2007 glaube ich.
      Wagen lackieren mit Photoshop, Qualifying, alle 2 Wochen Rennen, beinharte Fights.
      Keine Chance gegen 3v3r, der mit Gamepad spielte (sagte er) ... Die Rennen dann nachträglich als Video zusammengeschnitten und SHANNAR hat es mit seinen tollen Kommentaren vertont... Tolle Zeiten... Hat jemand diese Videos noch ? Das wäre so genial.

Der Nemesis hat eins auf YouTube hochgeladen :
      youtube.com/watch?v=zeuFoM4EWQ8

Mensch, damals hatte ich noch ein CRT Röhrenmonitor.

Mein Teammitglied SHANNAR, extra T--Shirts angefertigt für die zweite Saison in GTR2.

Lebt Ihr noch ? Gibt es euch noch ? Ich würde mich freuen! :) :) :-)

User

Shannar
      Alonso
      R3vilo ( und sein Bruder VLN_Thomas)
      3v3r
      Firefox
      Johnny0815
      Frankster
      Kevin
      nemesis
      LuXX
      smeagolchen
      scuderia80
      CheeWithDoubleE

MarvinBaum
      David91

Entschuldigt, wenn ich nicht mehr alle Namen kenne oder erinnere. Es waren viel mehr.
      Ich grüße euch und ganz sehr meinen damaligen Teamplayer : Shannar ! :)

Grüße aus Sachsen

Euer echter Kimi.

ein paar Links damals :

gtr4u.de/liga/spa.html

GT1 GTR4u Liga 07' - VIDEO Sammlung

[TEAM] Shannar Allstars --- GT

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Kimi Räikkönen“ ()

Der ICEMAN lebt !!!!

Da muss ich mich doch auch mal glatt zu Wort melden.

Das waren noch Zeiten....
      Stunden lang Runde um Runde trainiert, um meinen Teamkollegen mit guten Zeiten zu beeindrucken und beim ersten gemeinsamen Training auf dem Privat-Server
      fährt der nach drei Runden locker ne Sekunde schneller als ich.

War schon toll damals.
      Schön, das Du wieder da bist.

Vielleicht kriege ich ja auch noch mal Lust auf ein paar Runden (Aber nur wenn ich nen Alterbonus kriege ;) )

Gruß

Shannar :banger:

P.S. : Das T-Shirt hab ich noch !!!! Und es paßt sogar noch :D

Hier noch zwei Bilder von den alten Boliden.
      Ja, ich hab GTR² immer noch auf der Platte, obwohl ich zur Zeit nicht fahre --> Lenkrad defekt.
      Bilder
      • GTR2 2013-12-04 23-01-19-46.jpg

156,71 kB, 1.280×1.024, 152 mal angesehen
      • GTR2 2013-12-04 23-02-26-00.jpg

137,97 kB, 1.280×1.024, 141 mal angesehen
      ...Irgendwann bin ich wieder dabei, denn das :racer:Fieber ist noch da !!!
      Mein "Arbeitstier"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Shannar“ ()

SUPER :)

Da ist er der Shannar! Toll, wir hattens uns ja per Mail schon geschrieben. Also so ein tolles Revival der alten Leute wäre schon was. Ich habe glaube ich jetzt alle per Mail angeschrieben.

Und da hat der Shannar noch die Templates... ich lach mich schief . Wahnsinn. Die Chrome Porsche Ausführung hast du nicht zufällig noch oder?
      Mein Gott haben wir die Autos mit Aufklebern zugeklatscht. Schlimm. Da ist es wohl mit uns durchgegangen.

@ KERA: Vielen Dank für die nette Aufnahme :) Ausrüstung habe ich noch daheim stehen zum Fahren. Ich mache mich erstmal schlau, was es dazu braucht um teilzunehmen :-). Vielen Dank.
      @ NEMESIS : Du hast dich taff gehalten hier in der Liga, ihr müsst ja vor Erfahrung auseinandergehen. :) Schön, dass es dich noch gibt.

Ich düse erstmal auf Arbeit und melde mic habends wieder ...

Grüße aus Sachsen
      Mich hast du nicht angeschrieben ... Lümmel ! ;)

Welcome Back ... Kimi ...

Ich bin schon länger nicht mehr wirklich am Sim-Racen, lese aber hier ab und an noch mal nach,
      Das ist "überschaulich" geworden. Das G27 hängt an seinem Platz aber die Zeit ist kostbar geworden und gehört der Familie ... :thumbup:
      "Der ist mit allen Abwassern gewaschen!"
      Zitat - Nobbi Dickel zu Frank Mill
      Ja,

war schon ne coole Zeit damals.

Hab mal meine Festplatten durchstöbert.
      Wenn es einer haben möchte, ich hab noch das komplette Liga-Pack 2007 für die GT-Klasse.
      Wenn also mal einer gucken möchte oder einer von den damaligen "Veteranen" noch mal etwas Nostalgie verspüren möchte, dann kann ich es gerne hochladen und den Link hier posten.

Hab jetzt nach fünf (!!!) Jahren mein Lenkrad mal wieder angeschlossen und GTR² gestartet.
      Ich kriege keine unfallfreie Runde auf der Nordschleife hin dash lol . Es sei denn, ich fahre mit Begrenzer :D

Grüsse an alle, vor allem an die, die mich noch kennen

Shannar

P.S. : Bin gerade noch ein paar Runden gefahren. NoS Tourist mit der Elise 7:58. Nicht berauschend, aber unfallfrei mit Standard-Setup.
      Mein "Arbeitstier"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shannar“ ()

Hi Omega,

tut mir Leid, dass ich dich nicht mehr erwähnt habe. Ja ich gebe dir Recht, kaum oder nur wenig Zeit. Das arme G27 Lenkrad. Das hat es nicht verdient!!! :-D

@ Shanni :

Wo könnte man denn das Ligpack uploaden ? Bei Kim Dotcom ?? **grins**
      Mit Dem Ligapack könnte man mal ein Erinnerungs-Wallpaper erstellen.

Shannar !? Mit welchem Begrenzer fährst du denn ? Ist das eine Gehhilfe? Habe das noch nie gesehen im Spiel **grins**

Viel Spaß beim Racen. Is tdenn das Lenkrad schon wieder ganz ?

Grüße

Hi Kimi,

das Ligapack lade ich am WE hoch. Link gibt es dann per Email.
      Den Chromporsche hab ich bisher auf die Schnelle nicht gefunden.
      War der bei GTR² oder bei GTR 1 ?

War mir klar, das Du keinen Begrenzer kennst. Immer volle druff !!!! :racer: :smash:

Spaß beiseite. Hab noch ein paar Screenshots gemacht. Vielleicht kommen da ein paar Erinnerungen hoch.
      Viel Spaß!!

Gruß

Shannar
      Bilder
      • Porsche PROMO Kimi.jpg

136,13 kB, 1.280×1.024, 91 mal angesehen
      • Shannar Ferrari 360.jpg

111,54 kB, 1.280×1.024, 85 mal angesehen
      • Shannar Allstars NGT.jpg

131,26 kB, 1.280×1.024, 76 mal angesehen
      • Alonso MGE Racing 2007.jpg

108,37 kB, 1.280×1.024, 79 mal angesehen
      Mein "Arbeitstier"
      @ Nemesis : Grüß Dich ,altes Haus. ;)

Das Carpack von der saison 2007 habe ich auch noch. Das will ich ja hochladen am Wochenende.

@ Kimi

Hab mal meine ganzen Backup-CD' durchgeschaut. (Gefühlte 49.753 Stück :hilfe: )
      Da hab ich doch glatt was gefunden.
      Kannst du dich daran noch erinnern ??
      Das absolute Schmankerl schicke ich Dir aber privat per Mail ;)

Gruß

Shannar
      Bilder
      • McLaren Design 001.jpg

30,19 kB, 400×261, 95 mal angesehen
      • McLaren Design 002.jpg

31,96 kB, 400×288, 83 mal angesehen
      • Screenshot2013_12_11_21_28_02.jpg

65,08 kB, 629×886, 93 mal angesehen
      • Screenshot2013_12_11_21_45_26.jpg

158,44 kB, 621×884, 103 mal angesehen
      Mein "Arbeitstier"
      Was'n hier los? Großes Revival-Treffen der alten Hasen?

In Memory of THX

:D :winken:
      Bilder
      • mge_valencia_2008_8.jpg

156,82 kB, 800×600, 89 mal angesehen
      • shannar1.jpg

173,68 kB, 1.280×1.024, 79 mal angesehen
      • gelo_1.jpg

235,05 kB, 1.024×640, 95 mal angesehen
      Gruß Al
      Hier scheinen sich wohl die Fahrer der "ersten Stunde" wieder zusammenzufinden :D Auch ich hab seit 2008/09 nicht mehr wirklich am Lenkrad gedreht und erst am Sonntag nach langer Zeit mal wieder nen Gaststart hier in der Liga gemacht. Wobei ich auch nur in der 2006er Saison in GTR1 hier wirklich richtig aktiv war...aber an die meisten, die hier schreiben, kann ich mich auch noch erinnern...

Hat noch jemand das Carpack? Ich vermisse unsere Beefmaster Saleens in den dezenten Lackierungen :P
      Der Alonso und der Luxx !!!!!

So langsam kommen alle wieder zurück.

Sollen wir nächste Saison ne Veteranen-Rennserie starten ??? :D 8)

Lange nix mehr von den alten Kollegen / Rivalen / Sportskameraden gehört bzw. gelesen.

Trefft Ihr Euch eigentlich immer noch alle beim 24h Rennen am Nürburgring ?

Schöne Grüße an alle

Shannar

Tante Edith :

Hab das Ligapack von 2007 mal hochgeladen.
      Wer Lust hat, kann es sich ja mal saugen.
      ul.to/2u5its4x
      Mein "Arbeitstier"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shannar“ ()