[AC] Screenshots (THUMBNAILS !)

Ich habe mal angefangen Fear Factors Wunsch vom Kampfjet umzusetzen aber alles noch W.I.P
      first Shots:
      Intel Xeon E3-1240 V2 4x3,4GHz 8MB Cache/Gigabyte Z77-D3H/8GB Corsair Vengeance DDR3-1600/4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 .
      Thx.

Der Photomode ist schon genial. Viele Stellschräubchen...

Der Kampfjet 599xx könte echt cool werden. Sieht gelungen aus. :thumbup:

Gruß
      Karsten
      I7-4770k @ 4,2GHz | MSI Z87- G45 Gaming | 16GB RAM @ 2133MHz | Palti GTX780 Superjetstream OC | Win7 64Bit pro | Crucial C300 SSD |G27 Wheel
      Oo=*=oO
      Soo, da mein neuer PC nun auch endlich mit Win7 Läuft konnte ich AC auch mal antesten.
      Hab da auch gleichmal den Fotomodus ausprobiert, wobei ich mich da noch ein bissel reinfuchsen muss.

Wie nehmt ihr die Bilder denn auf?
      Ich habe fraps benutzt weil bei mir die Ingame Funktion irgendwie nicht so recht Funktioniert ...
      Zumindest sieht das ergebniss etwas merkwürdig aus :gruebel: , habt ihr ne idee woran das liegen könnte?
      GT Series 2017

Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C
      #22 | jolahiti | Lamborghini Huracan GT3
      #28 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003C
      Ich nehme die Photomode App.
      Mit Maus und Tastatur (Cursortasten) kann man genau die Perspektive und Position der Cam bestimmen.
      Es gibt dann verschieden Möglichkeiten der Beleuchtung, Tiefenschärfe und Rotation.
      Dann F8 und das Foto ist im Kasten.
      Bugs gibt es aber auch bei mir. Ab und zu reagieren die Parametereinstellungen nicht.
      Besonders DOF und Azimuth zicken öfter rum!
      I7-4770k @ 4,2GHz | MSI Z87- G45 Gaming | 16GB RAM @ 2133MHz | Palti GTX780 Superjetstream OC | Win7 64Bit pro | Crucial C300 SSD |G27 Wheel
      Oo=*=oO

Manuel Staggl schrieb:

Wenn sich der Ralle neben dem Bier noch nen Kampfjet durch den Kopf gehen lasst wird das ned gut enden :D

Naja Manuel das hier ist bereits nach meinem Bierchen gemalt u. es sind schon 4 geflossen, ich würde Sagen halt dich an deine Render, da Quatsch ich ja auch nicht dazwichen und gut ist ,weil beim Painten helfe ich mir schon selbst !
      Hoffe er gefällt Fear Factor ? Weil er bleibt so ! Klickt aufs Bild um alles zu sehen !

Intel Xeon E3-1240 V2 4x3,4GHz 8MB Cache/Gigabyte Z77-D3H/8GB Corsair Vengeance DDR3-1600/4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ralf“ ()

Sehr geil Ralf! :thumbup: :thumbup:

@Code, ja die App ansich benutze ich auch.
      Leider funktioniert die bei mir nicht so richtig.
      Gerade was die Beleuchtung oder das DOF angeht rührt sich da bei mir garnix.
      Tja und das kommt dabei raus wenn man mit F8 dann nen Screenshot macht ?(

das Bild in vollbild ansehen, im thumbnail passt es komischer weise

Naja mal sehen, der Fotomodus steckt ja noch in der entwicklung, ist ja nicht umsonst noch Deaktiviert ;)
      GT Series 2017

Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C
      #22 | jolahiti | Lamborghini Huracan GT3
      #28 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003C
      Kein Ding Fear Factor,

Das hat mir sogar Spass gemacht, ich werde noch dieses Ferrari Logo schmutzig machen falls ich es finde u. auf den Seiten vom Heckflügel den Look ändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ralf“ ()

Ah, Schubert :)
      sieht gut aus :thumbup:

Hier mal drei Screens, ohne Fotomodus aufgenommen (zwecks blur)

Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )
      Soeben mit den neuesten Rendern fertig geworden :winken:

OS: Windows 8.1 64bit | CPU: Intel i7 2600k @ 4 x 4,2 GHz | GPU: 2x EVGA GTX 580 HydroCopper SLI | MOBO: Gigabyte GA-Z68XP-UD4 Sockel 1155 |
      RAM: 4 x 4 GB G-Skill DDR3 1600 | Sound: Soundblaster Audigy X-Fi | Wheel: Fanatec GT2 / Clubsports