[AC] Screenshots (THUMBNAILS !)

Thx, und ja ich gebe es zu ich bin mittlerweile ein Fanboy von Assetto geworden was ich nicht gedacht hätte, aber leider muss ich sagen vom Feedback was man ans Lenkrad zurück bekommt kann Pcars nicht mal ansatzweise mithalten. Einfach nur Geil !

PS: Der Becks Skin ist demnächst bei uns zu erhalten wenn die neue Seite von uns soweit ist, wir wechseln die Software auf Burning Board 4.0.4 leider muss man sich neu Regestrieren geht nicht anders ! :winken: ;)
      Intel Xeon E3-1240 V2 4x3,4GHz 8MB Cache/Gigabyte Z77-D3H/8GB Corsair Vengeance DDR3-1600/4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 .
      @Ralf
      So ging es mir mit Asseto genauso!
      Bei AC sofort nach ersten Runden den Wow-Effekt gehabt. :)
      Mach folgenden Versuch...... fahr mal so 3-4h Assetto und dann versuch pCars zu fahren..... :faint:

Kannst mal nochmal nen Link geben?
      Warte noch auf nen saucoolen Fantasyskin :)
      Assetto Corsa & Drit Rally driver
      @Fear Factor

Also ich schätze Du hast mit beiden Skins einen Fantasy Skin, obwohl ich zugebe der Gallery kommt vom 575 Maranello bisken abgeändert auf den 599xx , aber beim Becks gibts mal nix, da haste einen Fictional Skin.
      Ausserdem gibt es für den 599 keine Skins in dem Sinne! Es wurden nur Nummern drauf gemacht. Wenn Du allerdings mehr auf so Drift Skins stehst, muss ich dich leider Entäuschen sowas würde ich niemals Painten !!
      Was die Seite angeht gibts die neue Seite erst wenn es soweit ist, die alte steht ja unter meiner Signature, und wenn man da nicht was passendes findet sei es für Assetto oder Pcars dann weiß ich nicht was ihr Jungens wollt !! :D :D
      Intel Xeon E3-1240 V2 4x3,4GHz 8MB Cache/Gigabyte Z77-D3H/8GB Corsair Vengeance DDR3-1600/4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ralf“ ()

So , es gibt nochmal eine Rendersession von uns, Maunel Staggl hat mal wieder gezeigt was er in Sachen Rendering so umsätzt !

PS: ich habe mich dazu Entschlossen das es ihn auch auf der alten Seite zum Download gibt ! Hoffe ihr habt Spass damit :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ralf“ ()

ik steh im moment aufm schlauch Schnufi, was willste mir damit Sagen ????????? :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ralf“ ()

Aso, bist doch selber ein guter Painter machs dir selbst :D :D Und sofort Skype alter Sack ik will Quatschen nach meiner Zigarette . :P
      @Ralf

Achso, das ist bereits ein Fantasyskin. :D
      Dachte das eins der Realität nachempfunden.

Driftskin will ich auch nicht, die sind mir zu bunt und würden zu dem 599x auch nicht passen. ;)
      Mit coolen Fantasyskin meinte ich eher was in Richtung Showcar.... ist etwas schwer zu erklären. :)
      Also ne Art Kampfflugzeug auf Rädern (ala A10-Thunderbolt) oder überlappende Muster mit Schattierungen..... oder ein kämpfender Samurai...sowas halt :D

Eins will ich noch klarstellen, damit es keineswegs blöd rüberkommt..... ich meckere nicht :D
      Dein Becks-SKin ist Hammer ohne wenn und aber!
      Bewundere deine Arbeit und würde gerne weitere Werke sehen wollen bzw. entsprechend auf meiner Karre haben. :thumbup:
      hail
      Assetto Corsa & Drit Rally driver
      Danke,

Deine Idee ist gar nicht schlecht mit dem Kampfjetlook, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. ;) :thumbup:
      Wenn sich der Ralle neben dem Bier noch nen Kampfjet durch den Kopf gehen lasst wird das ned gut enden :D
      OS: Windows 8.1 64bit | CPU: Intel i7 2600k @ 4 x 4,2 GHz | GPU: 2x EVGA GTX 580 HydroCopper SLI | MOBO: Gigabyte GA-Z68XP-UD4 Sockel 1155 |
      RAM: 4 x 4 GB G-Skill DDR3 1600 | Sound: Soundblaster Audigy X-Fi | Wheel: Fanatec GT2 / Clubsports