Probleme mit dem Himmel

      Probleme mit dem Himmel

      Hallo zusammen. Ich habe inzwischen soviel an meinem Game "rumgepfuscht" dass ich irgendwo Parameter meines Himmels geändert hab, so dass statt Wolken jetzt Berge in den Himmel wandern.

      Ich habe das Ganze anbei auf einem Video festgehalten. Kann mir da jemand helfen? Betrifft 90% meiner Strecken, müssen also geteilte Parameter sein. Ich selbst bin inzwischen Ratlos. Das Problem sieht man auf dem Video am Besten ab 45 Sekunden

      youtube.com/watch?v=Qej4_aW_r-4
      Greetz MoZqUiTo
      Ich habe keine Ahnung wie und wo man es einstellt, aber für mich kommt es so rüber, als ob einfach die Skybox zu hoch eingestellt ist. Versuche die irgendwo wieder herunterzuschrauben, dann müsste es wieder normal aussehen.

      Frage nebenbei: Mit was für einem FOV fährst du da?
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Hi,
      das ist eindeutig die skyboxi.gmt. Die kann man auch nicht einfach rauf oder runterschrauben,
      die ist Teil der jeweiligen streckenname.gtr bzw. streckenname.gtl Datei.
      Das einzige was ich mir hier vorstellen könnte, ist, da du ja sagst, daß es bei allen Strecken so ist, daß
      du irgendwo in einem übergeordneten Ordner, auf den alle Strecken zugreifen, also z.B. im Locations Ordner,
      so eine skyboxi.gmt liegen hast, such mal danach und lösch diese.
      Grüße
      Tom :winken:
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel: