sitzposition ändert sich selbstständig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      sitzposition ändert sich selbstständig

      hallo an alle racer,

      ich hab ein extrem nerviges problem mit der sitzposition bei rfactor (bei jeder mod/ jedes fahrzeug).
      sobald ich losfahre geht der sitz automatisch von selbst nach vorne und das bix auf +100, also bis zum maximum nach vorne.
      egal ob ich im fahrzeug die sitzposition ändere od im menü die fov einstellung, der sitz bewegt sich jedes mal von selbst nach vorn.

      wie kann ich das abstellen, so dass meine sitzeinstellung sich nicht mehr von selbst ändert?

      ich geh davon aus, dass eine der zahlreichen installierten mods das problem verursacht, aber frag mich welche....