[Fotos] VLN 24.8. - Opel 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Tja.. wie ichs gestern schon sagte, am liebsten hätt ich dich verprügelt für die Fotos :D
      Einfach klasse Dinger machst du da!
      Und an der Stelle mal ein fettes Dankeschön für die Hilfestellung die ich von dir bekomme!

Hier gibts meine Fotos von VLN 6!

Vorschau:

VLN 6 Galerie
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )
      pa-foto.de/index.php?view=imag…joomgallery&Itemid=5&quot
      Erstaunlich auf wie vielen Bildern man im Hintergrund so auftaucht.

Deine Bilder werden auf jeden Fall besser Andii,aber:
      Bei dem Manthey-Bild, hast Du da zufällig die Lichterkorrektur von Photoshop benutzt? Sieht etwas merkwürdig aus..
      Das Bild mit dem M1 ist top.

Allgemeine Frage: Warum ladet ihr XXX Bilder hoch? Die schaut sich doch eh niemand an, wenn ihr sie nicht kategorisiert. Ich klicke immer von Seite zu Seite und warte auf neue Perspektiven...
      Danke für das Lob, Mömi!

Zu dem Manthey-Bild:
      Da hat der Carsten was an der Kamera verstellt, glaube Sättigung und Kontrast oder so, dann sahs jedenfalls so aus.
      Ich finde, das man die Bilder auf der Kamera so direkt nicht beurteilen kann. Vielleicht wäre es ohne die Verstellung der Einstellungen sogar besser gewesen.
      Allgemein dachte ich das ich eher schrott fotografiere, aber zu Hause auf dem PC waren sie besser als ich dachte.

Hm.. tja, das mit den vielen Bildern ist so ne Sache bei mir.. ich fotografiere echt viel, aber da mir (glücklicherweise) mittlerweile recht viele Fotos gelingen, möchte ich keine wegschmeißen :)
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )