[V] Logitech G25 , Buttonbox, Rennvollschalensitz [verkauft !!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[V] Logitech G25 , Buttonbox, Rennvollschalensitz [verkauft !!]

Hallo,
      ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein voll funktionsfähiges G 25 im guten Zustand. Neu ist es zwar nicht mehr, doch wurde es nicht sehr intensiv genutzt. Zu haben ist es für 140€ + Versandkosten.

<<<< Lenkrad ist verkauft >>>>

Ebenso verkaufe ich meine Buttonbox, die ich zwar selber noch nicht so lange habe, doch wegen Hobbyaufgabe, soll auch sie nun einen anderen Besitzer finden. Zu haben wäre sie für 60€ + Versandkosten.
      <<<< Buttonbox ist verkauft >>>>

Als drittes möchte ich noch einen Rennvollschalensitz anbieten, der wegen akuten Zeitmangels nie in den Genuss gekommen ist, im Simracing Bereich auch nur einen einzigen Einsatz gehabt zu haben. Zu haben ist das gute Stück für 50€ + Versandkosten.
      <<<< Sitz ist verkauft >>>>

Entweder also alles einzeln erwerben, 2 Artikel kaufen und einmal Versandkosten sparen oder aber alle 3 Artikel als Komplettpaket für 250€ inkl. Versandkosten.
      Der veranschlagte Preis für die angebotenen Artikel ist nicht an den Haaren herbeigezogen. Momentan schwanken die Preise für ein gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges im guten Zustand zwischen 100 € und jenseits der 200 €.

EDIT (06.08.2013 12:51 Uhr)
      Ihr könnt aber natürlich auch selber ein Preisangebot für einen oder mehrere Artikel abgeben, und dann schauen wir, ob ich damit leben kann

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Rainman“ ()