ich kann kein gas geben

ich kann kein gas geben

hallo habe mir heute das logitech driving force gt gekauft das Lenkrad ist top keine frage

nun zu meinem Problem

bei dem spiel Need for Speed shift 2 funktioniert das Lenkrad Einwandfrei ohne Probleme !!!

bei gtr evo.. kann ich lenken bremsen gas geben ect aber mein Auto fährt nicht von der stelle gänge hoch runter schalten alles geht Drehzahl steigt auch aber mein Auto fährt nicht vom fleck

dann habe ich mal umgestellt auf tastertur dort geht es

weis einer eine lösung??
      Nutzt du die in Evo verfügbaren Profile? Bei den Steuerungseinstellungen kann man ja links am Rand welche aussuchen, soweit ich mich erinnere.

Und wird es unter den Steuerungseinstellungen angezeigt, ob deine Pedale funktionieren? Also bei diesen Balken für Gas, Bremse und Kupplung.
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Hast du vielleicht aus versehen die Kupplung belegt und die dauerhaft gedrückt?
      Das wäre vielleicht das Problem.

Denn da du ja reven kannst funktioniert das Pedal ja.
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )
      alles klar die kupplung war es vielen dank für den echt schnellen Support hier klasse Forum

nur eins verstehe ich nich warum das spiel kupplung und gas auf das gleiche pedal setzt

weil schalten kann ich auch ohne kupplung denoch

der wiederstand beim lenken ist nun auch wieder vorhanden

so ich würd ma sagen 24h rennen spa Simulation kann starten