windscreen schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

windscreen schwarz

hallo liebe painter!

habe früher einiges in gtr, gtr2, rfactor gepainted, bin also nicht völlig der materie fremd. heute überlegte ich mir nach langer abstinenz mal wieder nen auto in rfactor2 zu painten. es sollte nen häufig benutztes werden, also megane.
      so hab ich mir das dds plugin und das template gezogen und nen bisschen rumgemalt, als dds gespeichert, die von isi vorgegebene ordnerstruktur für alternative autos angelegt und das file mit dem zusatz alt im fahrzeugnamen gespeichert.
      leider war im spiel der windscreen schwarz. auch nach rumprobieren mit 1h internet recherche ließ sich das problem nicht lösen. das problem scheint bekannt zu sein?! egal... es geht grad nicht also habe ich alle von mir angelegten ordner wieder gelöscht (und nur die).
      leider habe ich das problem mit dem schwarzen windscreen im spiel immernoch. so scheint wieder alles im ursprungszustand zu sein, aber trotzdem hat sich was zerschossen? weiss jemand rat?