Einige Fragen zu LeMans

Einige Fragen zu LeMans

Hallo Gemeinde!

Nun war ja das 24h von LeMans und wie jedes mal nach ner TV-Übertragung will mans auch selbst wieder anpacken.

Ich hab also gesucht und gesucht und eine ganz tolle Strecke von Virtua LM gefunden. Leider eine alte, ohne Schikanen. Die Jungs haben wohl auch eine neuere Version auf die Bahn gebracht, aber leider nur für rfactor. :(

Eine 2004er Version des Kurses hab ich dann aber doch noch gefunden. Hier in der Datenbank unter Race07. Weissbierbude war wohl der Entwickler. Soweit so gut.
      Leider ist das ding doch ziemlich grobkörnig, um nicht pixlig zu sagen. Könnte man damit noch leben, ist das Verhalten der KI gerade in den Schikanen auf der Geraden doch Katastophal. Kreuz und quer fliegen die da durch.

Jetzt weiß ich nicht, ob die Problematik nur bei mir besteht (grafisch und KI) oder ob das einfach so ist, auf der AddOnStrecke, aber so macht das keinen Spaß.

Jetzt hab ich aber auch auf Youtube Videos gesehen, auf denen Jungs in alten Kisten auf der 79er Strecke fahren, was sicherlich auch seinen Reiz hat.

Fragen:
      Gibts irgendwo nen Mod mit alten Kisten, die man ruhigen Gewissens auf der 79 Sarthebahn lenken kann?

Gibt es nen Mod ALMS (?) der die LMP Klassen und die GT Klassen für LeMans beinhaltet?

Oder soll ich mir jetzt tatsächlich rfactor holen?

Fragen über Fragen. Eigentlich gefällt mir EVO ja wirklich super, und ich zock das seit Jahren aber jetzt such ich mir wieder nen Wolf um vernünftiges Material zu finden, und finde einfach nix.
      Es gibt sicherlich in den weiten des Netzes eine Konvertierung einiger Prototypen nach Evo. Könnte mir aber vorstellen, dass das nur alte JPBS sind, also keine guten wie die von den Enduracers.

Bin zwar nicht in Evo drin, aber bin mir ziemlich sicher, dass es alte Fahrzeuge solcher Art gar nicht gibt ...
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid