GTR2 Server "tracken"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GTR2 Server "tracken"

// Ich weiß nicht genau Wohin mit diesem Thema - daher kann es gerne verschoben werden

Wir haben mehrere GTR2 Server Online und würden gerne diese "tracken." Nu bin ich mir nicht so sicher, was ich mir darunter vorstellen muss, oder was durchs Tracken alles ausgegeben werden kann.

Mein Interesse geht dahin, das der aktuelle Server-Status (online/offline ; Track ; Session ; Player online (mit Nickname) ) auf der Webseite (joomla2.5) ausgegeben wird.

Geht das über die Reporter Datei?! und Wie genau, muss ich mir das vorstellen - gibt es da bereits Tools. Oder muss ich selbst etwas programmieren?! oder - bin da über jede Hilfe froh :)

// Bei uns laufen GTR2 Dedi Server mit dem GTR2 Server Manager auf einem extra angemieteten Server. Auch unsere Webseite!

Eigentlich ist mir das SLS zuviel - wir brauchen eigentlich nur eine Anzeige zb. REchts auf der Seite wo dann der aktuelle Server-Status (online/offline ; Track ; Session ; Player online (mit Nickname) ) ausgegeben wird. Wie zb. auf den einzelnen Bierbuden.de - Sprich in etwa so(wie ist das möglich??):

Gameserver #3 LIVE-Ticker
      Info ------ Live
      Surfers_2004 / Australia (4500m)
      --- Practice 1 ---

1. LugNut
      Chevrolet Corvette C5
      2. LukBaker
      Lister Storm