Problem mit Logitech Lenkrad Treiber!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Problem mit Logitech Lenkrad Treiber!

Hi Leute!
      Ich hab das Logitech driving force pro Lenkrad für pc
      ich kann es ganz normal benutzen habe aber gehört, dass man das Lenkrad auf 900° umstellen kann.
      Dafür braucht man doch so nen Treiber.
      Ich kann den auch downloaden und wenn er fertig installiert ist steht es ist einsatzbereit blabla..
      Doch ich kann das Programm nirgends finden.
      Kann mir damit bitte jemand helfen? :)
      danke schon einmal im Voraus.
      LG Contra357
      Start- alle Programme- Logitech- Logitech Gaming Softwsre- Logitech Profiler
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Die 900° sind Standardmäßig im Geräte-Manager deaktiviert. Dort dürften 200° eingestellt sein , was ja falsch ist .

Geh mal auf Geräte und Drucker >> dort einen Controller ( falls er nicht als Logitech-Contoller bezeichnet ist ) mit Rechsklick >> dann auf Eigenschaften - im Menu wird das Wheel wohl dann auf 200° stehen >> auf 900° ändern >> Übernehmen > ok >>> Fertig.

Den Logitech-Profiler findet man auch oft versteckt unten rechts ( bei dem Pfeil ) in der Startleiste

Die Einstellungen sollten dann so aussehen.
      Wobei du > Centering Spring auch noch runterstellen kannst. ich meistens so um die 30 - 40 %

Gruß Hermann :racer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „roadrunner1954“ ()

Du bist nach dem Rechtsklick auf "Eigenschaften" gegangen, geh anstatt dessen auf "Gamecontrollereigenschaften".

........ "Hardware" -> "Geräte und Drucker" -> (Rechtsklick auf) "Logitech Driving Force Pro" -> "Gamecontrollereigenschaften" -> "Eigenschaften" -> "Einstellungen". Unter Drehbereich kannst Du dann den selbigen verändern.
      "Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld" Aristoteles
      hi nochmal
      bei mir funktioniert das noch immer nicht so wie ich mir das vorstelle
      ich hab jetzt alle schritte mal fotografiert
      was mache ich falsch?
      Bilder
      • 1..png

31,36 kB, 397×380, 108 mal angesehen
      • 2..png

39,96 kB, 420×463, 101 mal angesehen
      • 3..png

38,95 kB, 418×462, 92 mal angesehen
      Wieso steht das DFP unter Geräte und Drucker- das muß unter Gamecontroller stehen.
      Jetzt mal von Anfang an- was für ein Betriebssystem setzt Du ein.
      Wie bist Du bei der Install vorgegangen?
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Da ist gar kein Treiber installiert nur der Standart Win 7 Treiber.
      War schon auf den Screens zu erkennen.
      Mit dem Kollegen scheint auch was falsch zu laufen, heute Morgen neu registriert und jetzt steht bei Ihm unregistriert.
      Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.