GTR2 stürzt nach dieser Meldung ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Check Deine Festplatte- diese Fehlermeldung kommt extrem oft wenn HDD Sektoren defekt sind, ist oft das erste Anzeichen für einen beginnenden Ausfall.
      Prüftool vom Hersteller laden- Platte testen.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da

Finus04 schrieb:

Check Deine Festplatte- diese Fehlermeldung kommt extrem oft wenn HDD Sektoren defekt sind, ist oft das erste Anzeichen für einen beginnenden Ausfall.
      Prüftool vom Hersteller laden- Platte testen.

Hab Western Digital also der Quick Test war positiv keine Probleme gefunden bei beiden Platten nicht. Der ausführliche Test mach ich morgen mal, werd auch mal zusehen schleunigst ne Externe mir zuzulegen noch nen Plattenchrash hab ich kein Bock drauf, wie sieht es eigentlich mit dem RAM Speicher aus könnte es auch dieser sein ?
      RAM kannst Du mit Mem Test prüfen, runterladen, auf CD brennen und von booten.
      Mindestens 2 Durchgänge- Fehler werden Rot dargestellt.
      Ich glaube aber nicht an den Ram, würde Windows in einen defekten Sektor schreiben wollen gäbe es einen Bluescreen.
      Falls der Festplattencheck gut ausgeht dann defragmentiere mal alle Partitionen.
      Falls Dein Windows ein Problem hat rächt es sich jetzt das Du immer noch auf XP setzt- Vista oder Win 7/ 8 könnten sich selber reparieren- XP kann das nicht.
      Ist auf jeden Fall kein GTR 2 Problem
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Ihr werdet es nicht glauben ist nen Prob mit GTR2 und zwar baue ich momentan an meinem Vectra der ist der Sündenbock, der läßt alles abstürzen warum auch immer, hab grad den BMW Motorsport M3GTR genommen alles easy. Kaum zuglauben aber war, na dann auf Spurensuche woran das liegt.
      Freut mich das Du das Problem so lösen konntest- besser etwas mit der SW als mit der HW.
      Allerdings ist die Fehlermeldung absolut unlogisch bei der von Dir genannten Fehlerquelle.
      Wie bist Du auf die Fehlerursache gekommen?
      Ich habe einfach mal an Stelle des Opel Vectra den ich grad baue und testen wollte mal ein original GTR2 Auto genommen, den M3GTR der erschien sofort nach laden der strecke in der Garage, und ließ sich auch gleich fahren.
      Raus aus dem Spiel Ordner Vectra auf Cas als erstes zur Hand und siehe da bei 2 Rädern hatte ich an Stelle von Styles9 Styles3 drin hups das war es schon. Geändert, GTR2 gestartet und es funktionierte problem los wieder.
      Die Meldung macht mich aber bis heute selber auch noch stutzig, normaler Weise CDT und in der Trace schauen woran das liegt.
      Aufjeden Fall lief gestern alles wieder einwandfrei mal sehen wie es heute Abend ist. :thumbup: