Suche Vista Ultimate 64 bit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche Vista Ultimate 64 bit

Nabend zusammen
    Wie aus der Überschrift ersichtlich ist such ich ein Vista Ultimate.
    Habe mir endlich so einiges zum Aufrüsten gekauft und muß nun auf ein 64 Bit System umstellen.
    Da ich mein Vista heiß und innig liebe ( jaja, schüttelt ruhig den Kopf :D ), mein Lizenzkey aber nur für die 32 Bit Version gilt, brauch ich halt die 64 Bit Variante.
    Vielleicht ist ja der eine oder andere auf Win 7 umgestiegen und hat noch eine Version im Schrank liegen.
    Es reicht mir der Key und der Aufkleber, DVD ist vorhanden.

Bitte nicht raten wie man das crackt, das weiß ich, will ich aber nicht.
    Win 8 habe ich auf dem Testrechner, ist zwar ganz nett, sind aber im Moment noch zu viele Probleme, erlebe ich ja jeden Tag auf der Arbeit.
    Ist also für ein Produktivsystem meiner Meinung nach noch nicht zu gebrauchen.

Also wenn vorhanden bitte melden.

Gruß Thomas
    Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
    Hat sich erledigt, kann geschlossen werden, mein Key funzt doch, ich hatte mich nur vertippt, ich Depp 8)
    Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da