Frage zum Fahrer

Frage zum Fahrer

Guten Abend

ich habe von einem freund einen mod für GTR2 bekommen dabei handelt es sich um die formula master autos aus race on wer diesen konvertiert oder erstellt hat wissen weder ich noch mein freund. dazu nun eine frage in der cockpit ansicht sieht man keine arme des fahrers habe schon mit der x,y,z achse ausprobiert ob der fahrer überhaupt da ist hatte aber keinen erfolg kann man einen fahrer eigentlich ohne programme wie zmodeler usw. einfügen oder geht dies nur damit ?
      Du kannst ja mal in der .cas nachschauen ob es einen FirstPersonDriver gibt. Mit dem Editor öffnen.
      Zu finden unter
      //----------------DRIVER-------------------
      Instance=FPDRIVER

Ein weiterer mgölicher Grund könnte sein, dass folgende Werte nicht stimmen
      LODIn=(0.0) LODOut=(1.00) - die sind zuständig für das "Erscheinen" des FPDrivers, ggfs. den LODOut Wert höher stellen. (auf 2 oder)
      danke für die Antwort

ich habe in der cas datiei nachgesehen und festgestellt das der eintrag des Instance=FPDRIVER nicht mit der gmt des driver übereinstimmt

habe dann den eintrag umbenannt hatte aber auch keinen effekt genauso wie die Änderung des LODOut wertes ( LODIn=(0,0) LODOut=(20,0) )

die driver gmt befindet sich in der OBJ des autos kann es daran auch liegen :?:
      Vielleicht ein Fehler in .cas
      Jede Instanz beginnt mit einer Bracket { und endet mit einer. nicht das irgendwo eine vergessen wurde.
      Das hätte zur Folge das GTR2 diese Instanz nicht erkennt.

Vielleicht stehen auch Backslashes davor // - diese hätte zur Folge das die Zeile nicht erkannt wird.

Mehr fällt mir momentan auch nicht mehr ein.