Real Racing [iOS, MacOS, Android]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Real Racing [iOS, MacOS, Android]

Hallöchen,
      Zuerst einmal: Wenn das "mobile" Racing nicht erwünscht ist hier, sofort löschen, aber eventuell gibt's ja
      Interessierte und Spieler der Real Racing Serie.

Mich persönlich hat die ganze Serie immer sehr fasziniert, jetzt wo der 3.te Ableger, nun in Vernindung
      Mit EA rauskommt am 28.Februar wird ja das Multiplaying interessanter, vielleicht finden sich ja welche
      für die Minütchen zwischendurch, mit Time-Shifted Multiplayer (Rennen fahren, speichern, Freunde
      herausfordern ja auch noch zeitlich besser machbarer.

Es ist übrigens möglich das Spiel schon unter iOS zu spielen, seit vorgestern ist es in Neuseeland raus, von EA
      als Belastungstest für die Server, einfach nen Neuseeländischen Account bei Apple machen (Google hilft) und
      Das ganze runterladen, ist for Free, die In-App Purchases sind nicht sehr heftig, und Vorallem auf keinen Fall
      nötig.

In der Hoffnung hier auf Gegner zu treffen, schaut's euch an, es sieht verdammt geil aus, wirklich! :chequeredflag:

LG Robin!
      @Marc: Der Unterschied ist mehr als Groß, was sich in den 3 Jahren getan hat ist echt der Hammer, kommt der PC/Konsolengrafik näher und näher, ist nicht mehr viel Unterschied! Und die Lizenzen sind echt Klasse, von den 12 Herstellern 3-6 Autos jeweils ist schon Süpitze, Deitailgetreu! Strecken in verschiedenen Varianten sind auch Super & Detailliert! Wenn ich z.B. Mount Panorama fahre dann suche ich nach ner Strecke für GTR2, rFactor & Co die an den Grad der Detailgetreuheit kommt! :)

@Tommykaira: Selbst der Unterschied zu RR2 ist sehr sehr sehr Heftig, aber das sagen ja schon die Teaser und Trailer, das ist alles Orginal die Grafik, nix gerendert! :)
      Ich persönlich spiels auf dem iPad, auf dem 5er iPhone ist es aber auch ziemlich gut, der Bildschirm ist ja was größer und man hat was mehr zu packen. :P