Open Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mein Englisch ist jetzt nicht das beste, aber Sector3 entschuldigt sich für die Verwirrung um die 50% rabatt aktion, da diese nur auf die einzellnen Autos und Strecken jedoch nicht auf die Packs bezogen waren.
      Wenn ich das richtig verstehe können alle, welche sich in diesem Zeitraum die Packs gekauft haben (in dem Wissen, bzw. unwissen es sei 50% günstiger), wohl ihr geld zurück verlangen.

Hello all,

This week we have received feedback from the community about the "50% off everything" flash sale that was running from Monday through to Tuesday evening. As it turned out the image and text used to promote this big thank you sale created the assumption that the popular content packs would receive a "double discount" . Which sadly enough turned into disappointment for some when it was not the case.

As we stand proud on listening to your feedback about anything and everything we do, we want to offer our apology on the confusion it created. The intention of this sale was to be a big thank you for your participation of the free weekend. It was absolutely not intended to create a confusion or to dupe people during this sale.

Therefore we want to offer anyone that has purchased packs during the flash sale to apply for a 100% refund of the purchased packs during the flash sale.

Quelle: forum.sector3studios.com/index…-sale-refund-option.2160/

:thumbup:
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:
      ohne hier jetzt 29 seiten durchstöbern zu müssen mal kurz die frage, habe das gt masters 2014 im laden gesehen für 20€, das ist doch ein komplett eigenständiges spiel oder ? denn ansonsten habe ich nichts weiter von RR, zumindest nichts gekauft, getestet hab ichs schon.
      jetzt wo pcars und AC quasi beide nicht das halten was man erwartet hat überlege ich evtl. doch noch aufs alte RR "umzusteigen" :) fürn fuffi hätte man komplett DTM 2014 + GT Masters 2014 :racer:
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

#85 | florauh666 | SCG 003C
      Ich denke da wird nur nen Key drin sein das es wie alles andere zur Basis hinzufügt :)

Wenn noch gar keinen Content in R3E hast kann man das so machen. Wenn doch kaufe im R3E Store das bereits vorhandener Content der auch in der GTM 14 drin ist abgerechnet werden kann das nix doppelt zahlst. ;)

Wenn im Laden DTM 14 + GTM 14 kaufst zahlst paar Strecken schon doppelt fällt mir grad ein also vergiss den 2. Satz.
      Intel i7-4770K - Corsair H100i - Gigabyte Z87X-OC - 16 GB G.Skill Ares DDR3-2400Mhz -
      EVGA GTX 780 ACX SC - BeQuiet L8 CM 630 - Samsung 840 Pro Series 256GB -
      WD Green 1,5TB - WD Black 1TB - Roccat Isku - Roccat Kone XTD - Fanatec CSR
      "DTM 2015 - working on physics these days, with Bruno Spengler / Daniel Juncadella. Slow pace as they're both busy with real racing these days.
      WTCC 2015 - some undisclosed tracks are already or will enter production soon.
      ADAC 2015 - physics work is nearing its end, very nice feedback from Kelvin van der Linde made us do great progress there."

forum.sector3studios.com/index…res.112/page-5#post-24320
      Intel i7-4770K - Corsair H100i - Gigabyte Z87X-OC - 16 GB G.Skill Ares DDR3-2400Mhz -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ak1504“ ()

okay, grad eben mein erstes komplettes rennen gefahren und ja es macht spass :) :) klar sind in AC die autos detaillierter, dafür sehen hier aber die strecken viel viel lebendiger und realistischer aus, in AC wirkt alles so steril mMn
      ans fahrverhalten von runde zu runde gewöhnt und das rennen hat dann richtig spass gemacht, also wenn hier gtr2 wirklich gestorben ist dann ist das für mich eine alternative für die zukunft, je nachdem wie sich alle spiele so weiterentwickeln. bei AC wird mir schon mulmig, da wird man jetzt wohl erstmal richtung PS4 entwickeln um da die kohle abzuschöpfen.
      allerdings dafür das raceroom schon länger in der mache ist hätte ich schon wetter und schadensmodell erwartet, das gehört halt zu ner sim dazu für mich
      trotzdem, erster eindruck hat wirklich spass gemacht.
      habe auch schon gesehen das es um weiteren content zu kaufen günstiger ist wenn man das direkt über den ingame shop macht da dann schon vorhandene inhalte verrechnet werden und es somit günstiger wird als über steam (danke debo für den tipp:) )

also, bin mal gespannt was noch so kommt.

falls sich hier mal genug leute finden für ein event mit den autos des gt masters oder der wtcc dann nur zu, ich bin dabei :)

achja, der sound!!!! rrrrrr nice :)
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

harman schrieb:

florauh666 schrieb:

also wenn hier gtr2 wirklich gestorben ist dann ist das für mich eine alternative für die zukunft,

Wenn überhaupt ist GTR2 nur hier gestorben. Im gegenteil je mehr es neue Rennsims gibt umso größer wird GTR2 :D

Raceroom is für mich nichtmal im ansatz eine alternative. Das ist für mich die reinste Abzockmasche, mehr nicht.

auch nicht mehr abzocke als AC, iracing und co.

GTR2 wird größer ? kannst du ligen empfehlen ? ich will gtr4u gerne treu bleiben, aber wenn`s nicht anders geht dann muss ich wohl "fremdgehen" :P
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

Wenn es noch irgendwo gute GTR2 Ligen gäbe wäre ich interessiert, wenn es zeitlich passt und noch besser wenn ein paar GTR4U Bekannte dabei sind ;)

Aber vom Bezahlsystem mal abgesehen, finde ich R3E nicht so schlecht und ich muss nicht für etwas bezahlen was ich gar nicht möchte, siehe AC.
      Da ich gerne die GT3s fahre würde ich die beiden ADAC GT Masters Packs mal im Angebot kaufen und da vllt. hin und wieder mal ne Strecke, falls was gutes dabei ist, das wird nicht übermäßig teuer und wäre für einen Ligabetrieb ausreichend, da in den Packs viele Autos dabei und einige Strecken dabei sind. Aber gut das ist Ansichtssache.

Auf jeden Fall wäre ich auch bei einer GT3 Liga in R3E dabei.
      FAKE - Racing GTT 2015
      #30 Pinky #29 sinatra-f
      :friends3:

harman schrieb:

florauh666 schrieb:

also wenn hier gtr2 wirklich gestorben ist dann ist das für mich eine alternative für die zukunft,

Wenn überhaupt ist GTR2 nur hier gestorben. Im gegenteil je mehr es neue Rennsims gibt umso größer wird GTR2 :D

Raceroom is für mich nichtmal im ansatz eine alternative. Das ist für mich die reinste Abzockmasche, mehr nicht.

Erklär mir mal bitte was da Abzocke dran ist?

Tommykaira5500 schrieb:

harman schrieb:

florauh666 schrieb:

Erklär mir mal bitte was da Abzocke dran ist?

Es wurde damals groß GTR3 angekündigt. Alles was raus kam war ein halb fertiges Produkt wo ich für jeden Mist was dazu kommt bezahlen soll. AC und PCars sind da nicht besser.

@ Pinky & Flohrau

Haltet euch mal an GTR2-Endurance:
      gtr2-endurance.forumotion.org/

ich selbst bin reiner Offline Fahrer, aber diese Jungs sind da noch voll dabei. Dazu gibts dort absolut tolle Sachen für GTR2 ;) :winken:
      Freitag 21 Uhr einschalten..! >> twitch.tv/raceroomracingexperience

Physics Test race with Kelvin van der Linde!

ADAC GT Masters 2014 Champion Kelvin van der Linde has helped the development team tremendously in creating the new physics for the GTR3 cars in RaceRoom.

This coming Friday (Aug 21st) at 20.00 CEST, Kelvin and the Sector3 Studios developers will present and explain the results to the betatesters... and you are invited to the presentation! As an experiment the whole session will be broadcast on Twitch for you to follow in high quality, live and with no filters.

You can interact live with the team during the event in the Twich chat or by using #RaceRoomUpdate on Twitter, and we'll do our best to answer during the stream.