Grid 5.0 Mod wiso illegal erklärung bitte (und nicht wieder gleich von den Admin`s löschen,danke!!!)

Grid 5.0 Mod wiso illegal erklärung bitte (und nicht wieder gleich von den Admin`s löschen,danke!!!)

Ich weiß zwar nicht warum man ständig ein Thema zum Grid Mod 5.0 löscht, ich hatte nur eine einfache Frage, wurde darauf hingewießen das der Mod illegal sei...warum konnte man mir nicht beantworten weil

die ach so tollen Admin´s, ohne irgendwas zu schreiben (PN an mich wäre von vorteil), einfach meine Beiträge löschen!!!

Damit jeder User weiß das dieser Mod illegal und nicht im Forum erwünscht ist, einfach mal den Thread stehen lassen, okey???!!!

Gruß Speedy
    Du kannst dir auch folgendes merken. Alles was du hier auf dieser Seite findest ist zu 100% legal. Hierfür bekommst du auch jede Hilfe, die du brauchst.

Wenn du einen Mod/eine Strecke von einer anderen Seite runterlädst, dann stelle deine Fragen zu deinen Problemen bitte auch auf diesen Seiten.

Das soll jetzt kein Angriff dir gegenüber sein, sondern nur ein Tipp.
    Puhdys, diese Band steht seit 43 Jahren für erstklassischen Deutschrock.

Andrahr schrieb:

Du kannst dir auch folgendes merken. Alles was du hier auf dieser Seite findest ist zu 100% legal. Hierfür bekommst du auch jede Hilfe, die du brauchst.

Wenn du einen Mod/eine Strecke von einer anderen Seite runterlädst, dann stelle deine Fragen zu deinen Problemen bitte auch auf diesen Seiten.

Das soll jetzt kein Angriff dir gegenüber sein, sondern nur ein Tipp.

Ja das ist ja auch okey, aber ich bin noch nicht solange hier unterwegs und wenn man mir das einfach erklärt habe ich damit ja kein Problem aber ich finde es halt von den Admin´s doof,

einfach meine Threads zu löschen ohne das sie mir sagen warum...bin in so manchem Autoforum unterwegs und da wird einem immer gesagt warum der Thread geschlossen wurde...

Gruß Speedy

edit LP

closed...