Mini Mod Released

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hab mich mit dem mod ausführlich beschäftigt und ich muß sagen alle achtung. selten einen mod in einer so guten, was heißt gut , hervoragenden qualität gesehen. die autos machen einen erstklassigen eindruck ,fahren sich absolut glaubwürdig, und die cockpits sehen wirklich klasse aus. selbst der sound paßt haargenau. zwei kleine fehler hab ich entdeckt die ich aber hier nicht erläutern möchte denn es sind nur schönheitsfehler und haben mit dem mod selbst nicht all zuviel zu tun.
      so wie dieser mod sollten alle mod in zukunft gemacht sein und wenn es jemals einen wtcc-mod geben sollte, so müßte er aussehen und sich anfühlen.
      einer der wenigen mod mit denen ich lange lange zeit spaß haben werde, und ich hoffe es finden sich gleichgesinnte um online gemeinsam spaß zu haben. ich bin der meinung der beste für GTR erschienene mod bisher.
      so genug honig um den mund geschmiert. nur zur sicherheit: ich habe keinen mini sondern eine corvette c4 bin also nicht voreingenommen.

spitzen arbeit , thx

so ..ist das also gut?!

alles schön und gut aber die fehler was ich endeckt habe sind ganz und garnicht in ordung!!

da wäre die lenkung totaler shit ,wenn du nach links einschlägst geht die karre voll in die knie das ist beim rechts einschlag nicht so !!und fährst du gegen die bande so kann es sein daß das linke vorderrad durch die haube kommt !!

ok der skin ist gut aber die fahreigenschaften sind solala ...macht das mal besser

grüssle
      ich stehe auf alles was schnell und laut ist
      die bugs, die edelstahl entdeckt hat, kann ich bestätigen.
      außerdem ist das model fehlerhaft!!!: vorne über dem kühler ist normalerweise bei der mini cooper rennversion (genau wie beim mini cooper s) noch ein schlitz (sieht aus wie ein maul) in der motorhaube als zusätzliche belüftung. die minis, die hier nachgebaut wurden, sind mini cooper (normal) oder mini one. das sollte auf jedenfall noch geändert werden
      Bugs:
      -----

The damage isn't at full potential, it's still work in progress
      The suspension isn't great, it was still work in progress too

You guys that read the forum know, that the one doing the conversion suddenly had no time anymore.
      We don't blame him, we appreciate his work very, very much. Sometimes privat things force us to stop with our hobby's.
      In time there could be an update...

^^ steht alles bei ,braucht man nicht entdecken :D :bye:
      Fun is not a straight Line :)

Mini cup und Bahrain.... zwei Welten,die nicht passen =)

hi :racer:,
      also hut ab.ich finde den mod echt fett(fast nur noch am zocken) =). das einzige was mich ein wenig stört ist,dass ich nicht in bahrain wirklich fahren kann. im rennen bin ich meist auf dem 1. platz, da sich alle autos in der ersten kurve überschlagen und im kies stehen bleiben. is irgendwie witzig :P :racer: .aber auf dauer is eb bissel nervig.also.wenn ihr den minicup besitzt und auch den kurs bahrain.probiert es mal aus.sieht echt geil aus ;)
      gruß
      ein zocker :)

funzt nicht...

HILFE 8o

Ich kriege den Mod nicht ans Laufen....

Die Dateien habe ich in das Verzeichnis c:\GTR entpackt. Die Autos sind auch in der Auswahl zu sehen, wenn ich dann eiens wähle (egal ob aus 04 oder05) dann din ich am ende des Ladevorganges auf dem Desktop angekommen...

Weiß jemand Rat?! ?(

Besten Dank im voraus,
      Thorsten :bye:
      mich wundert es nicht wenn die meisten modder den hut drauf haun und sagen:"egal was wir machen es ist eh alles shit". kritik ist gut, fehler aufzeigen auch, aber immer gleich die ganze arbeit in dreck ziehen ???

die oben genannten fehler werden sicher beseitigt werden, der mod selber ist und bleibt aber wirklich gut. wenn ich mir den maserati trofeo oder super seven mod den alle so hochjubeln hernehme und ihn mit dem mini mod vergleiche da ist der mini mod ja gold mit samt seinen kleinen fehlern.

nörgler .....alles nur miesmacher....... 8o 8o 8o 8o 8o

...ohne worte....

hi,

@ Sidepipes: ich wollte keine kritik hier verbreiten.ich finde den mod auch echt end geil!!! :thumbup:
      ich fand es nur witzig, das ich so rasch auf dem ersten platz landen kann, da sich (fast) alle ins kies kullern :grübel: . das sieht echt sowas von geil aus lol . wenn du bahrain hast und den mini mod kannst du es ja ma ausprobieren. das is echt ma ein geiler bug. aber sonst is der minicup anspruchsvoll und ist mal zu den anderen serien eine abwechslung. sonst hat man hier dicke teure autos im spiel und hier...

aber mir ist aufgefallen,dass der motor vom mini vom bmw z3m stammt,stimmts??????
      gibt es dazu auch einen anderen sound oder is einer in planung.

also.
      an den modder.ich ziehe meinen hut vor dir hail
      mach weiter so.

inu
      na super dann sind wir ja schon zwei.
      es ist schon richtig wenn man fehler wie diesen den du angesprochen hast aufzeigt. aber wenn es dann leute gibt die wegen ein paar kleinen kinderkrankheiten die jedes pc-game hat gleich die ganze arbeit in den schmutz ziehen finde ich es nicht richtig. das der mini einen "buckerl" macht beim rechts oder linkslenken spürt man im fahrverhalten nicht. es ist einfach nur ein darstellungsfehler bei der außenansicht. und wenn mal ein rad ins wageninnere kommt.......naja,was solls, aus das ist mit einem update zu beheben.
      ich selbst bastle gerade mit ein paar freunden an einem mod für rfactor und weiß deshalb wie viel arbeit ,zeit und mühe es kostet soetwas auf die beine zu stellen.
      unser mod wird warscheinlich nie veröffendlicht werden wegen der rechte und lizenzen die wir nicht besitzen. auch ist das "grundgerüst" des mods nicht auf unserem mist gewachsen,aber schon alleine die 3d modelle zu basteln und das fahrverhalten von f1c auf rfactor umzuschreiben macht irre viel arbeit.( ich hoffe man verzeiht mir die erwähnung von rfactor hier in diesem forum ;) ;) ;)) deshalb ziehe ich meinen hut vor solchen leuten die es schaffen in so guter qualität in so kurzer zeit mit nur so wenigen kleinen fehlern dieses wunderwerk der progarmierkunst auf die beine zu stellen. und verlangen nicht einen einzigen cent dafür.
      würde mich freun wenn sich ein paar leute finden würden und mit mir online diesen mini-mod fahren. abends oder wochenende sollte immer eine zeitlücke zu finden sein........auch als busfahrer ;) ;) ;) :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sidepipes“ ()

@SidePipes : Danke das endlich jemand die Arbeit zu würdigen weiß, die in einem solchen Mod steckt ! Wir waren nur zu zweit (am Anfang zu dritt).
      Sunblocker convertierte, Jopie malte die Skins und ich modellierte und machte den Rest ! Leider fehlt mir in der Zwischenzeit die Zeit um den MOD zu beenden.

Vielleicht im nächsten Jahr eine Cooper S Challenge für rFactor. Ein komplett neues 3D Modell hätte ich fertig. Naja, mal sehen.

In der Zwischenzeit "Bye Community"
      nichts zu danken, ich habe euch zu danken.
      ich würde an eurer stelle dem mod hier für gtr fertig machen. sind ja nur noch kleinigkeiten.....hust... hust......leicht geredet. ;) ;) ;)

derzeit bin ich nicht gerade gut auf rfactor zu sprechen

bilder ,warten,bilder ,warten,konvertierungen,warten,bilder,halbherzige modumwandlungen,warten ,konvertierung,bilder........usw,usw.

dazu kommt noch das es mehr arcade-racing ist als simulation. kann sein das in nächster zeit was anständiges rauskommt,nur die frage ob ich so lange warten werde. GTR befriedigt mich als vollwertige sim vollkommen. GTL macht mich mit dem karrieremodus fix und fertig. dazwischen hau ich mir age of empire3 um die ohren. eine mini-challenge auf gtr-basis käme mir nächstes jahr gerade recht. der motec fehlt mir eben schon sehr bei rfactor. ich bin ein "tüftler" und motec ist das richtige werkzeug dafür.
      von daher wird rfactor nie das werden was gtr ist.......selbst mit hunderten grafisch schönen nfs ähnlichen mods.

bleibt bei gtr.....ein freundschaftlicher tipp......denn miniracing ist doch auch simulation,oder?