Race 07 Custom Skins

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Race 07 Custom Skins

      Hallo Leute,

      da mir GTR2 und rFactor mittlerweile zum Hals raushängen, habe ich mir kostengünstig Race07 besorgt.
      Klappt alles einwandfrei, jedoch habe ich Probleme mit den Custom Skins.
      Diese werden ja normalerweise in den Race07/CustomSkins Ordner gepackt. Wenn ich dies mache, erscheinen mir die Autos aber nicht ingame.
      Es handelt sich um selbst gepaintete Autos, sowie um gedownloadete Custom Skins, also nicht um Fahrzeuge, die in den Gamedata/... Ordner gehören.
      Entweder bin ich zu blöd, die Autos im Spiel zu finden, oder irgenetwas mit meiner Ordnerstruktur passt nicht.
      Wie gesagt, ich installiere die Autos in den Race07/CustomSkins Ordner (Steam-Version). In diesem Ordner haben sich nach Installation des Spiels nur die Templates befunden.
      Wenn ich Autos installiere, die zu einer bestimmten Klasse gehören (z.B. WTCC_2007), dann funktionieren diese Autos ohne Probleme.
      Meine Frage ist nun, wie ich Standalone Skins ohne CAR-Datei etc. installieren kann, bzw. wo ich diese nach Installation finden kann.

      Vielen Dank schonmal im Vorraus und ich wünsche euch eine schöne Sylvesterparty :)
      Richtig, ich hatte die auch erst in das Hauptverzeichnis unter Custom Skins gepackt.

      Aber auch bei den Dokumenten lief es bei mir erst nicht, jetzt klappt es auf einmal.



      Nur, ich möchte mir auch selbst welche machen, die Templates sind ja schon bemalt, bekommt man irgendwoher auch leere?

      Hoffe ihr versteht was ich meine, und wie ordnet man die dann bestimmten Klassen + FAhrzeugen zu?

      Danke!