Bergpreis Göstling-Hochkar Österreich V1.0 für GT-Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bergpreis Göstling-Hochkar Österreich V1.0 für GT-Legends

[webdisk]10130[/webdisk]Bergpreis Göstling-Hochkar Österreich V1.0 für GT-Legends

Daten (Stand 2011):
      ------------------------

Die vom Schiclub Göstling zusammen mit dem Trial- und Veteranenclub Organisierte Veranstaltung ist eine
      Gleichmäßigkeits-Bergprüfung für Old- und/Youngtimer sowohl für Automobile als auch für Motorräder.
      Die Strecke beginnt an der Mautstation und führt dann über 8,12 Km, mit einer durchschnittlichen Steigung
      von 8%, hinauf zum Hochkar.

(Quelle: Homepage: sc-goestling-hochkar.at)

>>---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SIM:
      ----

Die Strecke entspricht der Version, die 2010 gefahren wurde.
      Die Strecke wurde nach eigenen Erfahrungen, zahlreichen Bildern und Videos, sowie anhand moderner
      GPS Daten nachgebaut.

>>---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

empfohlene Einstellungen:

GT-Legends:
      -----------
      - offenes Training
      - Privatfahrt (Haken)

Dankeschön:
      --------------
      neben allen fleißigen Fotografen und Filmern, die Ihre Fotos und Videos ins Internet gestellt haben.
      Außerdem noch vielen dank an GTAce für die unermüdliche Testarbeit.

Viel Spass
      renntom :winken:

[webdisk]10132[/webdisk]
      Vielen Dank für das schöne "Weihnachtsgeschenk" :thumbup:
      Bin gespannt wie die Strecke ist, werde sie aber erst nach Weihnachten ausprobieren können (Haussegen hängt sonst schief ;) :D ).
      Ich wünsche dir und allen hier bei gtr4u ein schönes Weihnachtsfest. beer
      Gruß Carsten
      Nur Freundlichkeit bringt immer Freundlichkeit hervor.
      Ich kaufe ein "A" und möchte lösen: Bockwurst!!
      Vielen Dank Tom.

Genauso toll wie deine anderen Bergrennstrecken.

Ich fahr' zwar lieber ( unrealistischerweise ) im Pulk den Berg hoch, aber auch das geht bei deinen Strecken mal mit mehr, mal mit weniger Gegnern.
      Hier sind's leider nur 5 ( bei mehr treten seltsame "Positionsänderungen" auf ) aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.

Ich ändere übrigens immer die GDB Datei mit
      RaceLaps = 1
      RaceTime = 1
      sodaß das Rennen nach Zieldurchfahrt beendet wird. Hat allerdings den Nachteil, daß man bei Abbruch des Rennens "etwas" warten muss.

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und weiterhin gute Ideen und Ausdauer beim Erstellen neuer Bergrennstrecken.

Gruß ksl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ksl“ ()