Keine Shadingebene bei GIMP???

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Keine Shadingebene bei GIMP???

      Hi, ich habe mir jetzt Gimp runtergeladen, da mein Photoshop Probleme mit Win8 macht.

      Habe Gimp einwandfrei installieren können, auch das DDS-PlugIn funktioniert. Nun aber das Problem, wenn ich eine psd mit Gimp öffne, sehen die Fahrzeuge alle aus, als wenn diese keine Shadingebene hätten.

      Ist das normal, oder hat da Gimp ein Problem diese darzustellen?(

      Bitte um Hilfe,
      Danke Andrahr.
      Puhdys, diese Band steht seit 43 Jahren für erstklassischen Deutschrock.

      Es liegt tatsächlich am Template, nur, wie bekomme ich diese nun sichtbar. Bei Photoshop hatte ich das Problem nicht.

      Habe wschon versucht, die Shading eben zu verschieben, aber keine Änderung.

      Achja, es handelt sich um das Template des VW Golf1 für GT Legends der auf der Seite ohne Haftung von papag bereitgestellt wurde.

      Wäre super, wenn sich jemand mal das Template ansehen könnte und es dann so ändern tut, das man die Shadingebene wieder richtig sieht, wie bei jedem anderem Template auch.

      Danke schonmal,
      Andrahr.
      Puhdys, diese Band steht seit 43 Jahren für erstklassischen Deutschrock.