ETCC V Altbierbude

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

ETCC V Altbierbude

Hallo zusammen,
      nachdem ja jetzt leider die GTL-Liga schon wieder zu ende ist ;( , der Winter vor der Türe steht, und damit es nicht langweilig wird :warten: , hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut.
      Auf der Altbierbude wird am So. 02.12 die ETCC V gestartet, und ich dachte mir es wäre doch schön ein GTL4U Team zu nennen.
      Ich weiß schon dass ich da sehr früh dran bin :D , aber wenn es bis zum 1. Rennen nicht klappt, macht das ja auch nichts, dann eben zum 2. oder 3.
      Ein Team besteht aus 4 Fahrern und Ersatzfahrer, also es geht auch dann, wenn man nicht immer Zeit hat.
      Hier mal die bis dato bekannten Termine:
      02.12.2012
      16.12.2012
      06.01.2013
      20.1.2013
      Also, wer von euch hat Lust da mitzumachen und welches Auto würdet Ihr gerne Fahren ?
      Grüße
      Tom :winken:
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Hi,
      ich war sowieso auf der Suche nach einem Team, von daher würde ich gerne mit euch fahren :thumbup:

Als Auto werfe ich jetzt mal den kleinen Capri in den Raum.

Ich denke jedoch, dass man den Teamnamen im Hinblick auf das alte GTL4u - Altbierbude Abkommen (von wegen Werbung und so) abändern sollte:

Vielleicht sowas wie "Die Bergrenner" oder " Ligastheniker" :D

Wär auf jeden Fall schön wenn sich 3 oder 4 Leute finden würden! Chris, du suchst doch auch noch, oder?

Gruß,
      Christian
      Klasse, wenn sich jetzt Chris noch dzugesellen würde wären wir ja schon mal 4. :thumbup:
      Was den Namen betrifft, "Ligastheniker" find ich genial :D , wusste leider nicht, dass es da irgendwelche Abmachungen zwischen der Bude und hier gibt.

Leider hab ich heute Abend keine Zeit mehr (Geburtstagsfeier) aber wenn Ihr soweit einverstanden seit,
      schau ich morgen Vormittag nochmal in diesen Thread und melde dann ein Team, und auch gleich für das Rennen Morgen in Monza.
      Soweit keine anderen Vorschläge und Einwände kommen, nehmen wir den Capri 2600 RS (such noch einen Skin raus Christian, die 52 hat schon ein Team)
      Ich werde dann auch im TS (Bercup Channel) sein, da können wir ja auch noch ein bisschen palabern !

Bis Morgen

Grüße

PS: ich brauche dann noch eure Fahrer- / Lobbynamen auf der Bude !!!

Post was edited 1 time, last by “renntom” ().

Hi,
      ich habe jetzt schon dem Flo (B8man) eine Mail geschrieben, ob er uns noch für Morgen eintragen kann. Ist dein Lobbyname auch "Renntom", Tom? Und Denis, wie ist deiner?

Als Teamname habe ich jetzt erstmal "Die Ligastheniker" angegeben und Renntom, Denis und mich angemeldet. Ob es noch mehr Fahrer geben wird, habe ich erstmal offen gelassen.

Mal schauen, ob Flo uns noch für morgen auf die Liste einschreiben kann.

Ich habe gestern auch nochmal mit R8 Gordini gesprochen. Er sagte, dass wir wahrscheinlich erstmal "nur" auf dem dritten Server starten könnten, da wir ja nicht am Junior Cup teilgenommen haben, in dem die Serveraufteilung festgelegt wurde.

Gruß,
      Christian
      Ich hab jetzt mal das Team angemeldet:
      Name:
      "Die Ligastheniker"
      Fahrzeug:
      Ford Capri 2600 RS #01
      Fahrer:
      knudsen94
      rantanplan_0815
      renntom
      Für heute Abend in Monza sind Knudsen94 und renntom angemeldet, da rantanplan_0815 in der GTT startet.

Aber wer noch Lust hat mitzumachen, gerne, wir brauchen schon noch den ein oder anderen Fahrer.
      Grüße
      So, das 1. Rennen ist gelaufen, und an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Christian (Knudsen94), der es doch noch sehr kurzfristig ermöglicht hat,
      daß auch fred noch für das Team starten konnte. Und das war sehr gut für das Team, denn die 2 belegten auf Server 3 die Plätze 2. Knudsen94 und 4. fred. :thumbup:

Anhand eurer Meldungen werde ich Waldfeee und Thunder noch ins Team einschreiben.
      Alles weitere gibt es per E-Mail, also schaut auch mal eure Mails an, wer in den nächsten 2 Tagen keine E-Mail von mir bekommen hat, meldet sich bitte bei mir !

Grüße