Fettes Problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fettes Problem!

Hi
      Also wenn ich fahre (F360) dann habe ich ein seltsamen Fehler.
      Gelgentlich und vor allem ohne Ankündigung bricht das Auto zur rechten
      Seite aus. Es liegt definitiv nicht am Setup oder Auto.
      Auch die Grafikkarte fällt aus (Neue ATI 9600 Pro). Habe mehrere Treiber versucht.
      Das Lenkrad ist ein Logitech Formula Yello und lüft mit F1C Need for Speed oder GP4 prächtig.
      Ich habe auch meine Firewall im Verdacht gehabt und sie abgestellt testweise.
      Antispy oder Netzwerkverbindung habe ich abgeschaltet.
      Watt nu???????????????? ;(
      Möge der Grip mit euch sein junge Piloten.
      Das scheint wirklich ein großes Problem zu sein.

Ich würde den Fehler beim Lenkrad vermuten, das durch ein Wackelkontakt plötzlich ein Signal zum Lenken nach rechts kommt. Aber wenn es bei anderen Spielen nicht so ist, dann liegt es wohl nicht daran.

Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
      GTL/GTR Fahrername: Nor
      Homepage: arni-womo.de
      Dann kann man den Fehler schonmal auf das Lenkrad eingrenzen.
      Da das nur bei diesem Spiel auftritt vermute ich tatsächlich ein Software-Problem...

1. solltest du (falls noch nicht getan) das Spiel auf Version 1.1 updaten. Falls du das schon hast, war denn der Fehler bei 1.0 auch schon da?

2. Den Treiber vom Lenkrad aktualisieren. Den solltest du auf der Homepage des Herstellers finden.

mfg
      Znephf
      So,liebe Leute.
      Nach vier bis fünf Stunde Wut,Angst,Ratlosigkeit ist die Nerven zerfetzende
      Story "Logi Lenkrad und Leitplankenbesuche" zu Ende.
      Kehre gerade von ca 30 schönen Barcelona Testrunden zurück
      1:46 .445 min Bestzeit im NGT F360 (einfach geil das Spiel)

Ich habe den Poti mit Kontaktspray gereinigt,dann nochmal den Logitreiber drüber und das komplette Game neu instaliert.
      Was jetzt den ausschlag gegeben hat ist mir völlig egal.
      Ich bin happy und bedanke mich recht herzlich bei allen die meinen Leidensweg
      begleitet und mir Tipps gegeben. :)

Have a nice Day
      Möge der Grip mit euch sein junge Piloten.