Playseat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich habe mir kürzlich einen neuen Playseat gekauft und nun muss der Vorgänger weg.
    Er befindet sich in gutem Zustand, klar, nach den Jahren im Ligabetrieb zeigt er einige Gebrauchsspuren (meist im Bereich der Stellschrauben, die zur Befestigung da sind), aber der Sitz ist noch tadellos.
    Ein paar Modifizierungen musste er sich auch gefallen lassen, so habe ich ihm zusätzliche (seitliche) Stützstreben spendiert und eine Halterung für den Shifter des Logitech G27 (passt natürlich auch zum Vorgänger G25) hinzugefügt.
    Auch haben Pedal- und Lenkradträger das Lochbild zur Befestigung von G25/G27-Lenkrädern bzw. deren Pedaleinheiten spendiert bekommen.
    Die Position des Shifters ist jedoch nicht optimal, das war ein wenig der Eile geschuldet, in der er entstanden ist.
    Ich habe später nie wieder die Zeit gefunden, den Seat weiter zu verbessern, obwohl da noch Einiges möglich wäre.
    Insgesamt ist er jedoch eine absolute Verbesserung zu jedem Schreibtisch- bzw. Bürostuhl.

Hier mal ein Bild:

Das auf dem Bild gezeigte Logitech G27 ist nicht Teil der Auktion und wird nicht mitgeliefert.

Als Startgebot stelle ich 150,00 € in den Raum, bei denen allerdings die Versandkosten enthalten sind (wären nur reines Porto knapp 17,00 €, ohne Verpackungsmaterial)!

Viel Spaß nun, Ihr könnt natürlich Fragen stellen und Gegengebote machen.

Das jeweils höchste Gebot wird hier im 1. Post genannt.

_______________________________________________________________________________________________

aktuelles Höchstgebot: 191,00 € - juicethefirst
    meine Homepage

DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schuchi“ ()