GTL Raceroomversion Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GTL Raceroomversion Probleme

Guten Abend liebe GTL-Gemeinde,

Nachdem wir alle ein und dem selben Spiel schon sehr lange treu ergeben sind hat sich für mich nun ergeben, dass ich das gute Stück auch noch auf einem neuen Rechner installiert habe. Ein S-Serien-Notebook Sony Vio mit eigentlich recht gut Bums (auch wenn ich weiß, dass das unter Vollblutsimfahrern sicher anders gesehen wird :rolleyes: ). Und die Version läuft auch aber ein Problem gibt es schon:

Durchgängig flimmern/flackern ständig Teile des Bildes schwarz auf - ich als ziemlich unversierter einfacher Fahrer habe keine Ahnung wie ich an dieses Problem herangehen soll. Grafik in bestimmter Art und Weise konfigurieren? Vielleicht habt aber ihr Ideen! :)

Würde mich über jede Antwort freuen :winken:
      V8S
      Gott beschütze uns vor Regen, Wind und Autos, die aus England sind!
      @V8SDriver:

Schön das Du auch noch bei GTL geblieben bist. :)
      Ich bin seit sieben Jahren dabei, aber bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen.
      Hoffen wir mal auf weitere Antworten...

Laufen denn andere Games/Sims auf dem LT?

Gruss
      Zille :winken:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this