GP von Suzuka

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

GP von Suzuka

Doppelpole von Red Bull und Alonso starte von Platz 6. Und nebenbei hat Vettel den Fernando Alonso im Q3 behindert und musste zum Raport...kam aber mit einem blauen Auge davon. Wenn man bedenkt, was sich Red Bull heuer alles erlaubt hat, kommen sie öfter mit blauen Auge davon.....hat die FIA jetzt auch Angst vor Red Bull,..... so wie bei Ferrari ?

Ich hoffe. das Alonso heuer Weltmeister wird, denn kein Fahrer hat es so verdient, wie er......aber ich befürchte, das es ein anderer wird, denn schließlich ist Ferrari zurzeit ein 1 Mann Team......auf Massa kann man ja sich nicht verlassen, weil er immer hinterher gurckt.
      Hoffentlich schmeissen sie ihn heuer nach der Saison, in hohen Bogen raus.

Mein Tipp:

1. Webber

2. Alonso

3. Iceman
      Also wirklich der Vettel, seine Aktion hat Alonso ganz sicher die Pole gekostet, is einfach ein schlechter verlierer der Seb. Es gehn auch Gerüchte um er hätte Webber in den Tank gepinkelt - und es soll 20ps gebracht haben. MMn müsst man RBR jedesmal wenn sie Punkte einfahrn disqualifizieren, weil dann kann ja irgendwas nicht gestimmt haben.

Mein Tipp:

1. Schlonso

2. Spyro

3: Miracel Whip
      /[OO] (|||||) (|||||) [OO]\ BMW E36 320i Coupé
      Massa war das ganze WE besser wie Alonso, warum er es in Q2 nicht zusammen gebracht hat, entzieht sich meiner Kenntnis ;)
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing
      @Vrooooom!
      Herrlich :D *AufdenGefälltmirKnopfdrück*

Schönes Quali heute. Alonso kann sich genauso gut bei Kimi bedanken, was rutscht der einfach in der Spoon raus ;)
      Bestimmt ist der Junge immer noch halb beim Rallye fahren^^

Vettel war das ganze WE über schnell und hat in so ziemlich jeder Session beeindruckt (außer Freitag früh).
      Das Rennen wird bestimmt spannend und ich hoffe, anders als so mancher hier, das der böse böse Seb ganz oben auf dem Podium steht. Er hat es sich "heuer" nämlich verdient.
      Tolles Rennen und es ist wieder spannend in der WM. Der laute Jubel der japanischen Zuschauer als Kobayashi über die Linie fuhr war extrem geil.

Massa hat eine super Leistung gezeigt heute und ich hoffe er bleibt damit bei Ferrari.

Vettel hat verdient gewonnen und das gesamte Wochenende lang dominiert.

Bis in einer Woche :)