Fragen zu GT5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo! :winken:
      Zu GT4-Zeiten hatten ein paar Kumpels und ich sechs Sitze, sechs PS2 und sechs Fernseher aufgebaut.
      Da wir Chancengleichheit haben wollten, sind wir immer mit den gleichen Autos die Nordschleife gefahren.
      Zu der Zeit war es kein Problem alle PS2 auf den gleichen Stand zubringen . Es gab damals eine (wunderbare) Cheat- CD mit allen Strecken und Autos, die ich natürlich käuflich erworben habe, aber erst nach dem ich das Spiel zu 70% durchgespielt habe. Will mich ja hier nicht als Cheater outen!!! :D
      Nach langer Zeit wollen wir wieder ein Revival starten, nur diesmal mit GT5.
      Nun zu meinen Fragen, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
      Besteht die Möglichkeit auf allen PS3 die gleichen Spielstände von GT5 zu laden,
      oder reicht es aus, wenn ich als Host die Strecken und die Autos habe, so daß jeder, z. B. einen Opel Astra DTM nehmen kann, obwohl der nicht bei jedem in der Garage ist?
      Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit im LAN-Modus zu spielen, oder muß man ins Internet?
      Leider verfügt der Raum, in dem wir alles aufbauen, nicht über einen Internetanschluß.
      Ihr seht, ich habe mich noch nicht wirklich viel mit GT5 beschäftigt.

Für Antworten und Tipps wäre ich wirklich dankbar!

Grüß
      Missi
      Besteht die Möglichkeit auf allen PS3 die gleichen Spielstände von GT5 zu laden,

- Nein.

oder reicht es aus, wenn ich als Host die Strecken und die Autos habe, so daß jeder, z. B. einen Opel Astra DTM nehmen kann, obwohl der nicht bei jedem in der Garage ist?

- Soweit ich weiß geht das, du kannst ein Auto aus deiner Garage allen zur Verfügung stellen.

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit im LAN-Modus zu spielen, oder muß man ins Internet?

- Nur Internet.