Verschiedene HD DVDs, Spiele, LianLi Gehäuse

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Verschiedene HD DVDs, Spiele, LianLi Gehäuse

Löse Teile meiner Sammlungen auf und verkaufe die daher. Darunter viele HD DVDs und Spiele, aber auch PC-Teile und sonstiges.

HD DVDs:
    + Ein Duke kommt selten allein FSK12
    + Das Bourne Ultimatum FSK12
    + Syriana FSK12
    + The Fast and Foriuos - Tokyo Drift FSK12
    + Full Metal Jacket FSK16
    + Training Day FSK16
    + Die Insel FSK16
    + Silent Hill FSK16
    + Pasword Swordfish FSK16
    + 300 FSK16
    + shining FSK16
    +The Reaping FSK16

PC-Spiele:
    + Der Planer 4 FSK0
    + Wer wird Millionär FSK0
    + Driver - Parallel Lines FSK16
    + Armed Assault FSK16
    + Richard Burns Rally FSK0
    + Söldner PC-Action Version inkl. Add-On FSK16

Software:
    + Europa Führerschein 2004/2005

Als Preis setz ich pro Spiel/Film 5€ an, alles VHB, will definitivalles weg bekommen!

Versand:
    Ein Film/Spiel 2,50€ versicherter Postbrief
    ab 2 oder spätestens 3 Artikeln kleines Hermes Packet 4€
    Abholung nach Vereinbarung auch möglich im Großraum Erlangen/Nürnberg!

Nicht alle Artikel auf den Bildern werden verkauft, da manche Account-Gebunden! Soll nur den Zustand und die Version zeigen!

Hochwertges LianLi Gehäuse, mit leichten Macken, siehe Bilder. Delle oben, Seitenteil mit Fenster, Fenster allerdings gebrochen, beim Einbau des Lüfters in das Fenster. Ebenfalls Delle in dem Seitenteil. Anderes Seitenteil wie neu, mit auflackierten Ferrari-Pferd. 3 Laufwerksblenden, 2 Festplattenkäfige und überall wo möglich Silent Lüfter von AC oder Revoltec verbaut. Schrauben sind ebenfalls noch dabei.
    Verkaufe den Schatz nur aus Platzmangel, da ich mir ein Big Tower geholt habe.
    Wert alleine des Festplattenkäfigs und der Laufwerksblenenden ca. 40€, Gehäuse ist nicht mehr 1a, das weiß ich, aber kostete neu 140€ und ist komplett Alu. Sollte also noch 50-60€ bringen, + Versand.

Post was edited 2 times, last by “Sgt.Seg” ().