Wer würde mir diesen Porsche 911 rsr painten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer würde mir diesen Porsche 911 rsr painten?

Hallo liebe Kollegen!
      Wer würde mir diesen Porsche 911 rsr painten,wollte ihn sehr gerne in GT Legends fahren.

Das Model währe dieses hier,vom 39. ADAC Youngtimer Cup/Gesammtsieger Spa 2009:

Salewsky Porsche 911 rsr Startnummer 317

Salewsky Porsche 911 RSR Nr.317

es gibt zwar in der Datenban einen Salewsky Porsche 911 RSR Startnummer 312 in Blau und Gelb Startnummer 313 ist aber nicht genau dieser Paint den ich suche
      Währe super wenn das jemand machen könnte.

schonmal ein grosses dankeschön im vorraus,

mfg, vlnjacki :thumbup:
      Haste noch mehr Bilder ? diese sponsoren sind nicht zu erkennen, also diese kleinen, und bisken Zeit bis ich ihn machen könnte.
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |
      Hallo Ralf!
      Das währe Spitze wenn du mir den Painten könntest,kannst dir auch Zeit lassen soviel du möchtest,es hat keine Eile. ;)
      Ich mache mich sofort auf die Suche nach weiteren Bildern von dem Porsche.

Logo an der Seite ist BSM Salewsky:

suche noch weiter,grosses dankeschön schonmal im vorraus an Dich,Ralf

mfg,vlnjacki :thumbup:
      Hab da mal das Auto in Angriff genommen, hab den Reifen Sponsor rein gemacht weils einfach nicht zu erkennen ist auf den Bildern auf der Seite, die ich gefunden habe.
      Falls du es genau weißt kann ich das noch ändern, das selbe gilt für die Windows. (SPA Version, also nicht das letzte Bild)

:winken:
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |
      Hallo Ralf!
      Der Porsche sieht schon sehr Supergut aus,die anderen Sponsoren (Logos) haben wir auch noch bekommen,hatte BSM Salewsky angeschrieben,die haben die Erlaubniss gegeben den Wagen zu erstellen für das Spiel,gebe mir mal deine Emailadresse,dann sende ich dir die Originale Email von BSM mit den details.

Darf ich denen Ralf,dein Bild vom Wip Paint verlinken?

schonmal grosses dankeschön

mfg,vlnjacki :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vlnjacki“ ()

Danke Papa Syber,

das beantwortet meine Fragen. :thumbup: :winken: