Was sollte in F1 2012 verbessert werden?

Was sollte in F1 2012 verbessert werden?

Nachdem die Veröffentlichung von F1 2012 langsam näher rückt kann man sich fragen, was am meisten verbessert werden muss, also Dinge die in F1 2011 genervt haben.

Ich finde vor allem das Verhalten der KI bedarf noch etwas Feintuning. Manchmal waren die Gegner im Zweikampf zu aggressiv, manchmal auch viel zu lasch. Keine einfache Aufgabe, aber ich finde das war der größte Schwachpunkt des Spiels neben den bekannten Bugs. Alles anderen haben sie gut hinbekommen und ich denke mit besserer KI könnte F1 2012 ein wirkliches super Spiel werden!
      Also ich muss sagen Codemasters hat schnell gelernt und für mich ist das Formel 1 Spiel auf der Xbox 360 neben Forza 4 das beste was es dafür gibt.

KI gibt es immer etwas zu meckern, wie du schon sagst, manchmal zu aggressiv dann wieder etwas zu lasch.
      Schön wäre es auch, wenn Sie häufiger fehler machen würden oder ähnliches.

Was ich mir noch wünsche:

- Häufigere SC-Phasen
      - Rennstarts mit SC wenn es stark regnet
      - längere SC-Phasen
      - Fahrzeugteile bleiben länger auf der Strecke liegen / Fahrzeuge auch
      - Minispiel bei Boxenstop, wie bei Formel 1 für Ps2 und Ps3 (Knöpfe drücken um schnell zu sein)
      - Selber in und aus der Box fahren
      - Fehlstarts möglich
      - Technische Defekte
      - Mechanische zufalls Defekte
      - Mehr Kommunikation mit der Box
      - Mehr Setup möglichkeiten
      - Abtrocknen der Strecke geht zu schnell finde ich, sollte etwas länger dauern. Rasen / Curbs sollten länger deutlich rutschiger bleiben
      - Updates der Autos von Strecke zu Strecke wie in der echten Season
      - Orginale DRS-Zonen
      - Ältere Formel 1 Fahrzeuge freischalten zu können, wäre ein netter Bonus und Sie dann mal zufahren

Fürs erste ;)
      -
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817