Need for Speed Most Wanted by Criterion Games

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Die Steuerung ist auf jeden fall viel besser als bei HP!!
      Mit HP bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, grausam :)
      MW dürfte ich schon beim Kumpel testen und ich bin echt positiv überrascht, die Steuerung ist Super, und der Sound ist der Hammer vor allem wenn man mit dem Lamborghini durch den Tunnel fährt :)
      Ich hole mir das Spiel auch, weiß aber noch nicht ob für PC oder PS3
      hol dir das für den PC :) wenn du eine gute GPU hast... (die texturen sind ultra scharf... usw... optisch ein hinkucker..) basiert ja auf Battlefield 3 Grafikengine...^^
      pc version ist günstiger ... sparst 10 Euro...
      auf der PS3 gibt es viele ruckler und unscharfe Texturen....

ein kleines Gameplay von mir :D hoffe es gefällt euch...

mir gefällt das Game richtig gut, besonders Online hat es einen großen Spaßfaktor^^ (rennen gegen 12 gegner... dann drift... sprung Wettbewerbe.... uvm.. mega viel Abwechslung)

die Steuerung ist echt gut für ein arcade spaß racer... aber was mir am meisten gefällt sind die Motorsounds.... *_*

In den ganzen Rennen/Verfolgungen herscht jede menge Chaos... was in den Video zu sehen ist.... ist noch harmlos^^

wer dieses Spiel kauft darf kein Realismus erwarten ... es ist ein Arcade Funracer für zwischendurch.... :'D
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung

Post was edited 1 time, last by “aleksss” ().

Hab mir die PC Version geholt :)
      Hab aber andere frage, ich wollte mir neuen Controller für PC kaufen da ich nur PS3 Konsole habe und der Controller nicht am PC funktioniert. Ich wollte mir denn Xbox360 Wireless Controller kaufen, brauche ich einen extra für PC oder geht auch der normale für Xbox360 Konsole? Wollte lieber kabellos spielen :)
      Hab es mir heute auch geholt.
      Hab lange überlegt ob ich PC oder PS3 version nehmen soll, hab mich aber letztendlich für die PS3 version entschieden da ich im Hinterkopf EA als Publischer hatte und die
      PC spieler in letzter zeit immer vernachlässigt wurden, zumindest was Addons betrifft.

BTW, der PS3 Controler sollte eigendlich auch am PC Funktionieren, glaube man braucht dafür nur nen zusätzliches Programm.
      Hab aber auf jedenfall schonmal auf dem laptop meiner Mutter die Demo vom alten NFS MW (wie passend ^^) mit nem PS3 pad gezockt.
      Alternativ geht auch nen PS2 pad, gibt da so nen netten USB adapter von Speedlink, funktioniert einwandfrei :thumbup:
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:

Nemesis wrote:

Hab es mir heute auch geholt.
      Hab lange überlegt ob ich PC oder PS3 version nehmen soll, hab mich aber letztendlich für die PS3 version entschieden da ich im Hinterkopf EA als Publischer hatte und die
      PC spieler in letzter zeit immer vernachlässigt wurden, zumindest was Addons betrifft.

BTW, der PS3 Controler sollte eigendlich auch am PC Funktionieren, glaube man braucht dafür nur nen zusätzliches Programm.
      Hab aber auf jedenfall schonmal auf dem laptop meiner Mutter die Demo vom alten NFS MW (wie passend ^^) mit nem PS3 pad gezockt.
      Alternativ geht auch nen PS2 pad, gibt da so nen netten USB adapter von Speedlink, funktioniert einwandfrei :thumbup:

nicht wirklich, seit es über origin läuft sollten dlc`s kein problem werden ;) (siehe battlefield 3)^^
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung
      Kann es sein das ich bei der Steuerung den Rechten Analogstick nichtmehr für Gas/Bremse benutzen kann?
      Ansich zum fahren funzt das ja wunderbar nur um ein Rennen zu Starten muss man ja Burnouts machen, das ist so allerdings garnicht möglich :rolleyes:
      Wär jetzt für mich auf jedenfall nen derber Minuspunkt wenn es daran scheitern sollte ...
      Naja, hab jetzt als übergangslösung ganz klassisch X=Gas und 4Eck=Bremse
      Bei Burnout Paradise war das bei mir insofern kein prob weil ich es für PC hab, da konnte man alternativ zum Pad immer die Tastertur mitbenutzen ...
      Naja mal sehen vllt tut sich da ja noch was :)

Luckyy wrote:

Hat jemand Erfahrungen mit Lenkrad gemacht? Ist zwar sicher nicht realitätsnah, aber Lenkrad muss eigentlich schon sein.

Sein muss es sicherlich nicht, zumal solche Spiele für den Controller optimiert sind, weil sie einfach schnelle Eingabe vorrausseten und ein Lenkrad das nicht bietet kann insofern man den Einschlag nicht auf die eines Controllers reduziert.

Post was edited 1 time, last by “Big Ron” ().

Nemesis wrote:

Kann es sein das ich bei der Steuerung den Rechten Analogstick nichtmehr für Gas/Bremse benutzen kann?
      Ansich zum fahren funzt das ja wunderbar nur um ein Rennen zu Starten muss man ja Burnouts machen, das ist so allerdings garnicht möglich :rolleyes:
      Wär jetzt für mich auf jedenfall nen derber Minuspunkt wenn es daran scheitern sollte ...

hab die Burnout Steuerung auch in GT5 und TDU Übernommen, weil ich damit besser die Geschwindigkeit regeln kann.
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing
      Lohnt sich der Kauf oder ist das Game wirklich wie hier dargestellt?

youtube.com/watch?v=HSdjqO17VcI&feature=plcp

Normalerweise ist er immer extrem akkurat ...
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid