Wieviele Teile können abfliegen ?

Wieviele Teile können abfliegen ?

Nabend :winken:
      Ich habe da mal eine Frage zu GTR2
      Meine Frage bezieht sich darauf wieviele Teile an einem Modell bei einem Unfall abfliegen können.
      Das die Hood, der Splitter, der Wing und die Reifen abfliegen das weiss ich, nur möchte ich das auch die Türem wegfliegen.
      Die Türen sind auch schon Standalone, die Teile fliegen auch weg bei einem Unfall nur eben nur eine Tür. Kommt ganz darauf an welche ich in der Cas.Datei eintrage .
      Aber nun zu meiner eigentlichen Frage ?
      Wieviele Teile/Parts unterstützt GTR2
      In der Damage.Datei sind im Moment 10 Parts eingetragen (0-9)
      Ziel ist es von mir das die Teile auch in der Cockpitansicht wegfliegen.

mfG RaFoe :)
      :bye:
      Das kann ich so nicht bestätigen. :)

Der Status ist im Moment das die Türen in der CPIT-Ansicht angezeigt werden. Die Türen fliegen auch bei einem Unfall ab.

Das Problem ist nur das immer nur eine Tür angezeigt wird.

Es wird die Tür angezeigt die ich in der Cas.Datei unter der Rubrik "Instance=DEBRIS5 // DOOR_L" eintrage.

Wenn ich anstatt DOOR_L dort DOOR_R eintage wird mir die Tür angezeigt und fliegt auch weg.

Leider aber nie beide Türen.

Wenn ich dann in der Cas.Datei unter der Rubrik " Instance=DEBRIS6 // DOOR_R" eintrage ist es die Tür

die nicht zu sehen ist.

Das muss irgendwas mit diesen "Instance=DEBRIS6 " zu tun haben.

?(

Ich denke ich muss die Cas.Datei nochmal umschreiben und die Teile anders anordnen.
      :bye:
      Du hast es ja selbst rausgefunden, du weißt es nur noch nicht^^

Debris5 ist von SimBin deklariert worden um für Motorhauben genutzt zu werden. Die fliegen ja bekanntlich öfter mal weg als Türen -> siehe DTM :D

Daher wird in der CPIT Ansicht auch nur 1 Debris Teil dafür unterstützt. Und das ist und bleibt Debris5. Leider keine Ergänzungen möglich.