Original Fahrzeuge ersetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original Fahrzeuge ersetzen

Hallo zusammen!

Könnte mir bitte jemand einmal grundlegend erklären, wie man die Originalen Fahrzeuge in GTL durch Standalones bzw. neue Skins ersetzt und auf was man achten muss bzw. ob und wenn ja welche Dateien geändert werden müssen?? ?( ?( ?(
      Ich habe mir bereits ein paar Fahrzeuge (Standalones) runtergeladen und in den jeweiligen Ordner geschoben. Das Spiel stürzt allerdings jedesmal anschliessend ab, sobald ich ein Rennen starten will und die Strecke geladen wird!

Was muss ich denn explizit beachten?? Ich habe das Forum durchsucht aber keine Anleitung hierzu gefunden??

Danke im voraus!

Viele Grüße

Melman
      Das kommt ganz darauf an, ob du ein Fahrzeug runtergeladen hast, welches es mit einer anderen Lackirung (Skin) schon in GT Legends vorhanden ist, oder eben nicht.

Hast du dir beispielsweise einen Ford Escvort runtergeladen, der müsste funktionieren.

Hast du dir aber einen Oprel Kadett C-Coupe runter geladen, kann der nicht funktionieren, weil du den entsprechenden Hauptmod nicht installiert hast. Normalerweise liegt zu jedem Fahrzeug auch eine Readme bei, in der drin steht, wie man das Fahrzeug ruichtig installiert.
      Puhdys, diese Band steht seit 43 Jahren für erstklassischen Deutschrock.

Das mit den komplett neuen Fahrzeug-Mods hatte ich mir schon gedacht! Ich hatte mir einen Mini Cooper heruntergeladen, den Ordner in die entsprechende Klasse und das entsprechende Team eingefügt. Das Fahrzeug war dann auch in GT Legends zu sehen (bei der Teamauswahl vor dem Rennen), nur ist dann eben das Spiel beim Laden der Strecke abgestürzt.

Ich hatte das Fahrzeug noch nicht gekauft (ich denke das dürfte wohl damit nichts zu tun haben)!

Melman3003 schrieb:

Das mit den komplett neuen Fahrzeug-Mods hatte ich mir schon gedacht! Ich hatte mir einen Mini Cooper heruntergeladen, den Ordner in die entsprechende Klasse und das entsprechende Team eingefügt. Das Fahrzeug war dann auch in GT Legends zu sehen (bei der Teamauswahl vor dem Rennen), nur ist dann eben das Spiel beim Laden der Strecke abgestürzt.

Ich hatte das Fahrzeug noch nicht gekauft (ich denke das dürfte wohl damit nichts zu tun haben)!

das passiert, wenn er die physik oder das cockpit nicht findet, weil du entweder den wagen in den falschen ordner geschoben hast oder wie gesagt den mod nicht installiert hast.