Suche nen DFP oder DFGT...bidde melden;)!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche nen DFP oder DFGT...bidde melden;)!!!

Hallo Ihr Lieben...

...da ich nach vier Jahren "Rennabstinenz" wieder durchstarten möchte, brauche ich natürlich wieder nen Wheel!

Sollte jemand eines der beiden Modelle oben anzubieten haben...Biddeee melden!!!

Dankeeeschön!!!
      Liebe Grüße, Michael... :winken:
      "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life.I have been doing it all my life."
      (Ayrton Senna)
      Hi hab ein DFP über. Bis ich es eingemottet habe hat es einwandfrei funktioniert incl. Pedale usw., daran wird sich nicht viel geändert haben. Ist die Version mit GT-Nabe.

Bei Interesse kannste dich ja melden.

Grüße
      /[OO] (|||||) (|||||) [OO]\ BMW E36 320i Coupé
      [V] (NEUER PREIS) Logitech Driving Force GT

ich verkaufe meins, ist kaum benutzt.. (bissl verstaubt).. aber fast wie neu mit Originalverpackung, Garantie usw...
      falls du Interesse hast sende ich dir einige Bilder...

es ist kaum benutzt weil ich kaum zum fahren komme ( ich Modde die ganze zeit) :o
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung
      Hey ich hätte auch ein angebot für dich,

Mein Logitech DFGT ist zwar schon 1,5 jahre alt und ein bisschen defekt, aaaber ich bin gerade dran das auf Garantie ersetzen zulassen ergo würdest du von mir ein nigelnagel neues Lenkrad erhalten mit 2 jahren garantie!!! Ich möchte mir nämlich eine Logitech G27 kaufen und würde es dann an dich abgeben also das GT über den Preis müsste wir uns sicherlich ncoh unterhalten!

Lg

Sparrow
      Rubbing is Racing!!! spiteful

Brum Bum! :) golly
      @ Sparrow

Ich weiß ja nicht wie ich es Dir sagen soll, aber selbst wenn Du ein neus Lenkrad bekommst gilt der Garantiestart weiter ab Lieferdatum des ursprünglichen Produktes.
      Soll in Deinem konkreten Fall heißen es bleiben auch mit dem neuen Lenkrad nur 6 Monate Garantie übrig.
      Was anderes wäre es wenn man das Produkt nicht mehr liefern kann und Du gegen Zahlung eines Aufpreises ein neues höherwertiges Teil bekommen würdest- das wäre dann ein neuer Kaufvertrag mit widerum 2 Jahren Garantie.
      Der einzige Vorteil der bei Deinem Lenkrad somit bleibt ist der das es neu ist und die Wahrscheinlichkeit das es kaputt geht somit deutlich geringer ist.

Gruß Thomas
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da